winme probleme

Diskutiere winme probleme im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo ihr ich möcht gerne meinen compi löschen aber ich kann keine startdiskette erstellen weil der floppy ned läuft und dos kann ich auch ned...

hautschky

Threadstarter
hallo ihr
ich möcht gerne meinen compi löschen aber ich kann keine startdiskette erstellen weil der floppy ned läuft und dos kann ich auch ned installieren der startet den floppy beim start ned und des licht am floppy brennt auch immer habs auch schon mit einem anderen floppy versucht aber des geht auch ned is des selbe problem
es kann sein das ich was im bios verstellt hab weis aber nimma was
ich hoff mir kann jemand helfen

Pascal Rebsamen

Hi

Ist im Standard Setup das BIOS das Floppy A oder wie das heisst auf 1.44 gestellt? Sind die Kabel richtig angeschlossen?

Anhänge

• AMD.jpeg
    AMD.jpeg
    4,5 KB · Aufrufe: 165
Thema:

winme probleme

winme probleme - Ähnliche Themen

Windows 10 Rechner extrem langsam in letzter Zeit: Guten abend zusammen, ich musste in letzter Zeit feststellen das sich mein PC System nur noch sehr träge und langsam vorran bewegt. Das geht...
Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E: Liebe Community, seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Während des ersten Neustarts des Windows...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Probleme bei Windows Defender Update ?: Guten Morgen Ich bin hier fast am verzweifeln und finde online auch keinen Lösungsansatz mehr. Ich fange mal von ganz vorne an. Ich wollte ein...
Windows 10 Update führt zum ständigen Neustart des Rechners: Hey ihr lieben! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich verzweifel fast schon :c Also ich habe folgendes Problem: Mein PC hat Mitte November...
Oben