WinME instabil

Diskutiere WinME instabil im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Hallo, ich habe seit längerem WinME laufen und habe von Anfang an Probleme. Setze ich die Geschwindigkeit des Prozessors (1000 Mhz) und des RAMS...
S

StephanG2312

Threadstarter
Hallo, ich habe seit längerem WinME laufen und habe von Anfang an Probleme. Setze ich die Geschwindigkeit des Prozessors (1000 Mhz) und des RAMS (2x256mB Infineon) von 133Mhz auf 100 runter (Prozessor nun bei 750Mhz), läuft alles recht stabil. Nur eben bei voller Leistung nicht. Habe es auch schon mit Win98 probiert, gleiches Problem. Mein Händler weiß inzwischen keine Lösung mehr, fällt Euch was ein?
Motherboard Elitegroup K7S5A mit AMD Athlon 1000Mhz
2x256MB RAM INFINEON
Fritz!PCI-Karte
Creative SoundblasterLive
AOpen GeForceIIMX200 65MB

E

enux

Vielleicht mal anderes RAM versuchen(falls es sich um DDR handelt). Das K7S5A ist in Sachen RAM sehr eigenwillig!

S

StephanG2312

Threadstarter
Habe SDR...trotzdem?

Regfindersystem

Regfindersystem

Das Problem liegt bei Windows selbst und ich rate dir mal den passenden Patch von der Microsoft-Download-Seite zu saugen, welcher sich AMD-Patch oder so nennt, denn dieses Problem haben leider alle Betriebsystem Win95 ; 98 ; 98SE ; ME, bei XP habe ich keine Ahnung, aber ich hoffe doch das dieses Problem dort schon gelöst worden ist.

MfG Regfindersystem

www.microsoft.com/germany und dann auf Download-Center klicken

S

SchweitzerOnline

Gast
Win ME war schon immer beschissen da gibts nichts drann zu verbessern steige um auf 98 oder 2000

PS viel Spass mit den anderen BetriebsSystemen! ;D ;)

Thema:

WinME instabil

WinME instabil - Ähnliche Themen

• GELÖST Aktueller Virenschutz für Win98SE bzw. WinME

GELÖST Aktueller Virenschutz für Win98SE bzw. WinME: Hallo in die Runde, ich benutze wegen verschiedener angesteuerter Hardware noch mehrere Rechner unter den alten Betriebssystemen 98SE und ME. Da...
  • Suche intakte WinME-Version

Suche intakte WinME-Version: Ich hab noch einen WinME fähigen Rechner und suche deswegen eine intakte WinME-CD, auch wenn jemand noch eine Win 3.1 oder 3.11 in Diskettenform...
  • WinME - USB-Platte wird nicht erkannt

WinME - USB-Platte wird nicht erkannt: Liebe Mitglieder, ein Bekannter hat einen alten PC mit WinME als Betriebssystem. Er hat sich zum Datensichern eine USB-Platte "SI-2168US" von...
  • Virenschutz für Windows ME

Virenschutz für Windows ME: Hallo, kennt jemand einen Virenschutz, der kostenlos für Windows ME im Internet zur Verfügung steht? Vielen Dank schon mal!!!
  • Druckertreiber für WinME

Druckertreiber für WinME: Hallo zusammen! Für einen Bekannten, der sich einen Brother MFC 235C (Multifunktionsdrucker) gekauft hat, suche ich einen Treiber für WinME. Auf...