WinME instabil

Diskutiere WinME instabil im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich habe seit längerem WinME laufen und habe von Anfang an Probleme. Setze ich die Geschwindigkeit des Prozessors (1000 Mhz) und des RAMS...
  • WinME instabil Beitrag #1
S

StephanG2312

Threadstarter
Hallo, ich habe seit längerem WinME laufen und habe von Anfang an Probleme. Setze ich die Geschwindigkeit des Prozessors (1000 Mhz) und des RAMS (2x256mB Infineon) von 133Mhz auf 100 runter (Prozessor nun bei 750Mhz), läuft alles recht stabil. Nur eben bei voller Leistung nicht. Habe es auch schon mit Win98 probiert, gleiches Problem. Mein Händler weiß inzwischen keine Lösung mehr, fällt Euch was ein?
Motherboard Elitegroup K7S5A mit AMD Athlon 1000Mhz
2x256MB RAM INFINEON
Fritz!PCI-Karte
Creative SoundblasterLive
AOpen GeForceIIMX200 65MB

• WinME instabil Beitrag #2
E

enux

Vielleicht mal anderes RAM versuchen(falls es sich um DDR handelt). Das K7S5A ist in Sachen RAM sehr eigenwillig!

• WinME instabil Beitrag #3
S

StephanG2312

Threadstarter
Habe SDR...trotzdem?

• WinME instabil Beitrag #4
E

enux

Ein Versuch kann nicht schaden. Zumindest dann nicht, wenn ein Händler ihn bei nicht Gefallen wieder zurücknimmt.

• WinME instabil Beitrag #5
Regfindersystem

Regfindersystem

Das Problem liegt bei Windows selbst und ich rate dir mal den passenden Patch von der Microsoft-Download-Seite zu saugen, welcher sich AMD-Patch oder so nennt, denn dieses Problem haben leider alle Betriebsystem Win95 ; 98 ; 98SE ; ME, bei XP habe ich keine Ahnung, aber ich hoffe doch das dieses Problem dort schon gelöst worden ist.

MfG Regfindersystem

www.microsoft.com/germany und dann auf Download-Center klicken

• WinME instabil Beitrag #6
S

SchweitzerOnline

Gast
Win ME war schon immer beschissen da gibts nichts drann zu verbessern steige um auf 98 oder 2000

PS viel Spass mit den anderen BetriebsSystemen! ;D ;)

Thema:

WinME instabil

WinME instabil - Ähnliche Themen

GELÖST Computeranschaffung für wenig Geld - Brauche Hilfe zwischen 2 Systemen: Ich möchte mir einen neuen Computer anschaffen, aber so wenig wie möglich dafür bezaheln, da ich einfach nicht so viel habe. Ich habe zwei relativ...
AMD Athlon XP 1700+ gekauft und übertaktet: hi, ich hab die tage für einen freund einen 1700+ in einem forum gekauft. heute war es dann soweit, der kleine sollte zeigen was er kann. aber...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Oben