WinME Format

Diskutiere WinME Format im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; WinME wurde mit einer Art künstlichen Intellegenz ausgestattet: Fehlerhafte Diskette? Kann Laufwerk A: nicht formatieren, formatiere daher C:
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
WinME wurde mit einer Art künstlichen Intellegenz ausgestattet:
Fehlerhafte Diskette? Kann Laufwerk A: nicht formatieren, formatiere daher C:

Thema:

WinME Format

WinME Format - Ähnliche Themen

Immer wiederkehrender Bluescreen: Seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder einen Bluescreen mit der Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu...
Dual Boot System mit WIN7 Pro Systemabbild sichern: Hallo! Auf meiner SSD-Festplatte befinden sich aktuell drei Laufwerke A, C und D. A enthält (nur) Daten. Auf C und D sind (wechselseitig) WIN7...
Taskbar und Desktop schwarz, Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo, mein Desktop und die Taskleiste sind schwarz, der Windows-Button bewirkt nichts, Alt+Tab zeigt ein Fenster, mit dem man zwar zwischen...
Systemabbild erstellen: Guten Tag zusammen, ich wollte ein Backup (Systemimage) meiner Systemfestplatte (C:\) machen. Bin also nach „Systemsteuerung\System und...
Laufwerksbuchstaben von Netzlaufwerk und USB-Sticks kollidieren: Hallo, ich habe einen PC mit Festplatte (C:) und DVD-Laufwerk (H:), an dem bereits viele USB-Sticks angeschlossen waren (welche i.d.R. als...
Oben