WinHlp32.exe für Windows 8.1

Diskutiere WinHlp32.exe für Windows 8.1 im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Windows8-RT-KB917607-x64.msu für Windows 8.1 (64) versuchte ich zu installieren, um eine alte Hilfedatei anzeigen zu können. Aber MS schreibt...
W

wulwibo

Threadstarter
Standort
Black Forest
Windows8-RT-KB917607-x64.msu für Windows 8.1 (64) versuchte ich zu installieren, um eine alte Hilfedatei anzeigen zu können. Aber MS schreibt, dass diese Anwendung für meinen PC nicht geeignet wäre.
Gibt es noch eine geeignetere Version? :confused:confused

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Windows8-RT-KB917607-x64.msu für Windows 8.1 (64) versuchte ich zu installieren, um eine alte Hilfedatei anzeigen zu können. Aber MS schreibt, dass diese Anwendung für meinen PC nicht geeignet wäre.
Gibt es noch eine geeignetere Version? :confused:confused
NEIN, gibt es für Windows 8.1 nicht mehr. HLP-Dateien sind bis auf weiteres (falls M$ was erfindet) entgültig gestorben :(

help.jpg
Nur für Windows 8!

Zitat: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows8_1-files/windows-hlp-dateien-unter-windows-81/f5f446d5-d105-443a-855a-adae5f90efd1

Thema:

WinHlp32.exe für Windows 8.1

Sucheingaben

Windows6.1-KB917607-x64 nicht geeignet

WinHlp32.exe für Windows 8.1 - Ähnliche Themen

• exe-Datei zur Softwareinstallation wird nicht ausgeführt (nur bei manchen)

exe-Datei zur Softwareinstallation wird nicht ausgeführt (nur bei manchen): Guten Abend, leider komme ich auf keinen grünen Zweig und benötige nun Expertenhilfe. Ich habe aktuell erneut eine exe-Dateie zur...
  • Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm

Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm: Versehentlich wurde eine Datei mit dem WMC geöffnet. Vom Desktop können keine Anwendungen mehr geöffnet werden, weil dann immer WMC geöffnet wird...
  • Einige .exe Applikationen starten nicht

Einige .exe Applikationen starten nicht: Hallo, seit ca. einem Monat habe ich das Problem, dass die ein oder andere .exe Applikation nicht mehr startet. Sie tauchen für einen Moment im...
  • WinHlp32.exe für Windows 8.1 funktioniert nicht

WinHlp32.exe für Windows 8.1 funktioniert nicht: Ich benutze noch einige ältere Programme, wie Delphi 7, C++ usw., bei denen wird mit der damals üblichen Hilfe gearbeitet. Ab Windows Vista...
  • WinHlp32.exe für Windows Vista geht nicht

WinHlp32.exe für Windows Vista geht nicht: Hallo Obwohkl ich das Programm Windows6.0-KB917607-x86.msu von der Microsoft Seite heruntergeladen habe...