Wingate Oder Virtualgateland? Ics Muss Gehen!

Diskutiere Wingate Oder Virtualgateland? Ics Muss Gehen! im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich bin im moment noch bei der ICS, da des schnell eingerichtet war und nach ca. einem Monat Probleme mit der AVM-FritzDSL und der DeTAG-Leitung...
K

King-Dingeling

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
152
Alter
44
Ich bin im moment noch bei der ICS, da des schnell eingerichtet war und nach ca. einem Monat Probleme mit der AVM-FritzDSL und der DeTAG-Leitung das ganze ersteinmal laufen sollte.
Solangsam geht mir aber ICS aufn Keks. Hier und da würd ich ja doch ganz gerne mal bei ebay oder Gmx vorbeischauen, aber das ist ja Fehlanzeige.
Ich wollte mich jetzt mal an Wingate oder VirtualGateland machen, hab aber noch nicht wirklich den Plan.
Hat wer Erfahrung mit einem der beiden? VirtualGateland klingt für mich schon recht schön, aber ich finde nicht viel an Topics im Netz zu dem Programm. :/
Benutz das vielleicht irgendwer da draußen? Irgendwer???
 
Thema:

Wingate Oder Virtualgateland? Ics Muss Gehen!

Wingate Oder Virtualgateland? Ics Muss Gehen! - Ähnliche Themen

Fritzbox Fon WLAN Serviceerfahrungen?: Hallo liebe Community, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Support und Service von AVM sammeln können? Ich habe eine ältere Fritz Box...
lustiges zeug: Der ULTIMATIVE Kettenbrief Hallo, ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben