WinFAX Pro 10 in deutsch

Diskutiere WinFAX Pro 10 in deutsch im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hiho leude, ich hab hier die englische version von WinFAX Pro 10, jetzt will mein vater die auch nutzen aber is nich so fit in englisch   , meine...
  • WinFAX Pro 10 in deutsch Beitrag #1
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hiho leude,

ich hab hier die englische version von WinFAX Pro 10, jetzt will mein vater die auch nutzen aber is nich so fit in englisch  
smile.gif
, meine frage: kann man sich das upgrade irgendwo runterladen damit das deutsch wird?
thx

osel

Last edited by Pascal Rebsamen at April. 28 2002,22:32

• WinFAX Pro 10 in deutsch Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Kauf dir ne deutsche version! Updates gibts meines Wissens nicht! und hier gibts auch keine Raubkopien!! (deshalb beitrag geändert)

Thema:

WinFAX Pro 10 in deutsch

WinFAX Pro 10 in deutsch - Ähnliche Themen

Windows 10 Update 1809 auf 1903 schlägt fehl und System wird zurückgesetzt FM: 0x8007042B - 0x2000D: Hallo, bitte um Mithilfe, leider kann kann ich kein erfolgreiches Systemupadte von Windows 10 1808 auf 1903 durchführen. Fehlermeldung ...
Win 10 Upgrade auf 1803 läuft nicht durch (SECOND_BOOT / MIGRATE_DATA): Hallo, Bei mir läuft das Upgrade auf 1803 nicht durch. Ich hatte seit Win7 bisher entweder keine Probleme mit den Upgrades oder konnte durch die...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Wie man/frau ein (Batch-)Programm schreibt: Hi Die Systemfunktionen des Kommandointerpreters sind hilfreich und nuetzlich fuer alle moeglichen Aufgaben, aber leider schlecht bis gar nicht...
Oben