WinFast2000 XP

Diskutiere WinFast2000 XP im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo und guten Tag! Nach der Installation meiner TV Karte und dem aufspielen der Software erscheint die Fehlermeldung: "Kann kein...
  • WinFast2000 XP Beitrag #1
L

lucky-trader

Threadstarter
Hallo und guten Tag!

Nach der Installation meiner TV Karte und dem aufspielen der Software erscheint die Fehlermeldung: "Kann kein Videoprotokollgerät finden."

Ich komme einfach nicht weiter.

Lucky

• WinFast2000 XP Beitrag #2
E

emmert

Erstmal willkommen bei Winboard!

Wie schaut es mit den Treibern aus? Hast Du die mit der Software installiert?

• WinFast2000 XP Beitrag #3
L

lucky-trader

Threadstarter
Ich habe mir die Treiber und die Software aus dem Internet geholt.

• WinFast2000 XP Beitrag #4
E

emmert

Wenn ich mich recht erinnere musst Du vielleicht erst die Treiber und dann die Software installieren.

Thema:

WinFast2000 XP

WinFast2000 XP - Ähnliche Themen

Netzwerk: Zugriff erst nach zweimaliger Eingabe der Zugangsdaten: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes neues Problem: Ich melde mich wie seit Jahren täglich über den Explorer auf der Synology-NAS an. Das...
Windows xp Fehlermeldung: Hallo! Ich glaube es war bei windows XP oder ME, da gab es eine Fehlermeldung, die lautete „the System tried a repair but the Problem still...
GELÖST Win XP installieren ?: Guten Tag zusammen. Ich habe eine Frage an die Spezialisten: Ich besitze noch eine alte Video-Bearbeitungskarte von Pinnaccle. Diese lief ganz...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
TV aus & an automatisch über HDMI an Win10. PC - start wie zuvor: Guten Tag winboarder, Heute eine etwas eher spezielle Frage. Wir haben ein Notebook & ein TV zusammen am laufen (geschäftlich) wir wollen über...
Oben