WinFast2000 XP

Diskutiere WinFast2000 XP im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo und guten Tag! Nach der Installation meiner TV Karte und dem aufspielen der Software erscheint die Fehlermeldung: "Kann kein...

lucky-trader

Threadstarter
Hallo und guten Tag!

Nach der Installation meiner TV Karte und dem aufspielen der Software erscheint die Fehlermeldung: "Kann kein Videoprotokollgerät finden."

Ich komme einfach nicht weiter.

Lucky

emmert

Erstmal willkommen bei Winboard!

Wie schaut es mit den Treibern aus? Hast Du die mit der Software installiert?

lucky-trader

Threadstarter
Ich habe mir die Treiber und die Software aus dem Internet geholt.

emmert

Wenn ich mich recht erinnere musst Du vielleicht erst die Treiber und dann die Software installieren.

Thema:

WinFast2000 XP

WinFast2000 XP - Ähnliche Themen

Windows aktivieren Win 10: Hallo, ich bin dabei eine gebrauchte gekaufte DVD zu nutzen, allerdings wenn ich die einlege und installieren will kommen Fehlermeldungen. bei...
Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book 3 gekauft und habe festgestellt, dass der voriger Besitzer noch einen Account hatte. Da ich...
Microsoft Wireless Adapter V2 wird nicht gelistet: Hallo, ich habe einen Microsoft Wireless Adapter V2, welcher zuletzt vor ca. 1 Jahr im Einsatz war. Da dieser heute ein Mal wieder zum...
Fehlermeldung nach dem Start von Windows: "Skype.exe nicht gefunden": Guten Tag, nach dem Start von Windows erhalte ich auf dem Desktop als erstes die Fehlermeldung "Skype.exe nicht gefunden". Die Meldung erscheint...
Blue Screen Fehler "Critical Process Died", abgesicherter Modus funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich heute meinen PC (acer) mit Windows 10 auf den Zustand von vor einigen Tagen zurückgesetzt habe, lässt er sich nicht mehr...
Oben