WinFast TV2000 XP mit 60 hz?

Diskutiere WinFast TV2000 XP mit 60 hz? im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo liebe Community, ich hab die TV-Karte WinFast TV2000 XP und habe meine Konsole (Wii) daran angeschlossen. Wenn ich auf 60 hz Modus umstelle...

schnitzel512

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
8
Hallo liebe Community,

ich hab die TV-Karte WinFast TV2000 XP und habe meine Konsole (Wii) daran angeschlossen. Wenn ich auf 60 hz Modus umstelle dann verzehrt sich das Bild. Gibt es irgendwie ne Lösung wie ich n normales Bild bekomme?

THX für jegliche Hilfe

mfg
schnitzel512
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Willkommen im Board, Schnitzel!

Stell auf 50 Hz zurück, falls das mit deinem Monitor geht. Die Konsolen arbeiten doch an analogen Geräten meistens mit 50 Hz.
 

schnitzel512

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
8
Ups falsch formuliert. Also habs ja natürlich zurückgestellt. Meine Frage ist eigentlich wie ich n normales Bild bei 60 hz bekomm. Gibts da irgendwie n Kniff oder so?
Thx trotzdem für die Hilfe.
 

schnitzel512

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
8
Also ich weiß nicht ob ich mich falsch ausdrücke oder ob du es nicht verstehts (keine Beleidigung)! Also ich hab die TV Karte WinFast TV2000 XP mit der ich meine Wii spiele. Da ich auf 60 hz spielen will, stell ich es also um. (also mt der Wii anders gehts ja nicht) Aber das problem ist das das Bild dann ewig verzehrt ist und man da fast nicht erkennt. Meine Frage ist: Wie krieg ich n normales Bild unter dem 60 hz-Modus? Muss ich da n RGB Kabel kaufen oder gibt es einfach n kniff?
Trotzdem nochma thx für hilfe
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Dann kann es sein, dass du deinen Monitor (TFT?) auch analog betreiben musst.
 

schnitzel512

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
8
Wie mache ich das? Hab leider keinen peil. Hab schon mal probiert den (Röhren)Monitor einfach nur 60 hz zu stellen, macht keinen Unterschied.
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Meinen (SyncMaster) kann ich über nen digitalen und nen analogen Anschluss betreiben. Das muss sowohl deine Grafikkarte können als auch der Monitor.
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Ich nehm an, dass die analoge TV-Karte bei der Übertragung des Wii-Signals Probleme mit dem digitalen TFT hat.

Lösung: DVI-to-VGA-Adapter für die Graka und das TFT und den TFT analog betreiben.

Einfacher: Wii am Fernseher anschließen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WinFast TV2000 XP mit 60 hz?

WinFast TV2000 XP mit 60 hz? - Ähnliche Themen

Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Dock 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch...
Monitor Registrierung und Fenster-lock?: Guten Abend Community, Ich habe ein kleines Problem was mich langsam in den Wahnsinn treibt und da ich nun über das Internet keine...
Surface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkannt: Hallo liebe Community und ein frohes neues Jahr 2020! Um die Frage zu spezifizieren: Im Gerätemanager finde ich dieses Bild: Ich kenne mich...
System Freezes nach M.2 SSD einbau und Windows neuinstallation: Hallo Community! Und zwar habe ich vor ungefähr 2 Wochen meinen PC neu aufgesetzt nachdem ich eine M.2 SSD eingebaut habe. Hier mal meine...
Kein Signal beim anschließen meines Surface Pro 4 an meinem Fernseher ..: Hallo liebe Community, ich habe heute versucht mein Surface Pro 4 (Display Port) mit meinem Grundig Fernseher (HDMI) zu verbinden und habe leider...
Oben