Winfast TV2000 XP DELUXE

Diskutiere Winfast TV2000 XP DELUXE im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi@all!!! :nixweis Hab mir die WinFast TV 2000 XP DELUXE bei Norma gekauft und auf einmal, als ich den Pc formatierte, aber wieder alles...
Woife

Woife

Threadstarter
Standort
Gotteszell
Hi@all!!! :nixweis

Hab mir die WinFast TV 2000 XP DELUXE bei Norma gekauft und auf einmal, als ich den Pc formatierte, aber wieder alles installierte, geht sie nicht mehr.
Habe das Problem, das meine Software zwar funktioniert, aber ich mit dieser TV und Radio Karte nichts anfangen, sprich aufnehmen kann, da ich gar nichts höre und schon gar nicht erst sehe! Habe nun Win XP SP2 drauf gemacht, ändert aber nichts, weder ohne jedes Service Pack, noch mit dem neuesten! Habe auch schon leadtek informiert, die gabe mir nen Link zur Downloadseite, hab downgeloadet und installiert, geht aber auch nicht!!! Wisst Ihr was da los sein könnte???? Oder was der Fehler/ das Problem ist?

Mfg
Wulf
:danke

nrooi

nrooi

meine sat-karte macht ziemlich stress wenn ihr die version von direct x und dem windows mediaplayer zu niedrig is... glaube zwar nicht dass auch andere hersteller so microsoft-abhängig sind aber vielleicht bringts was da mal die neusten versionen zu laden

Woife

Woife

Threadstarter
Standort
Gotteszell
Die ganze Zubehörsoftware ist schon dabei gewesen, sprich auf CD, und wurde vollständig installiert!!
Auch der Win Media Player mit Mpeg 4 zeugs, ...

MFG
Wulf

Thema:

Winfast TV2000 XP DELUXE

Winfast TV2000 XP DELUXE - Ähnliche Themen

• GELÖST Windows 7 Audiocontroller für Multimedia treiber suche!

GELÖST Windows 7 Audiocontroller für Multimedia treiber suche!: Hallo ich suche einen Treiber für meinen Audiocontroller für Multimedia, durch die neuinstallation von Windows 7 wurde anscheinend mein...
  • GELÖST Win98 mit Leadtek Winfast A280

GELÖST Win98 mit Leadtek Winfast A280: Hallo! Bin neu hier und hätte gern ein Problem! Habe die o.g. Grafikkarte eingebaut und folgendes Problem tritt auf: Die Karte wird nicht...
  • Passive DirectX-10-Grafikkarte - Test: Leadtek Winfast PX9600 GT Heatpipe

Passive DirectX-10-Grafikkarte - Test: Leadtek Winfast PX9600 GT Heatpipe: Größer ? Anklicken ! Diese passiv gekühlte Grafikkarte arbeitet praktisch lautlos, eignet sich daher sehr gut, um einen flüsterleisen PC...
  • GELÖST Grafiktreiber für winfast Titanium 500

GELÖST Grafiktreiber für winfast Titanium 500: Hallo Leute, ich habe o.a. Karte in meinem Rechner und suche einen passenden Grafiktreiber für RedHat Enterprise! Ist da schon mal jemand fündig...
  • WinFast TV2000 XP mit 60 hz?

WinFast TV2000 XP mit 60 hz?: Hallo liebe Community, ich hab die TV-Karte WinFast TV2000 XP und habe meine Konsole (Wii) daran angeschlossen. Wenn ich auf 60 hz Modus umstelle...