wine problem...neues

Diskutiere wine problem...neues im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo ich probier eine .exe mit wine zu öffnen schnelles "fensterzucken"...nichts wer kennt rat? wenn ich Steam.exe öffne kommt der steam updater...
A

abcdabcd2

Threadstarter
hallo
ich probier eine .exe mit wine zu öffnen
schnelles "fensterzucken"...nichts
wer kennt rat?
wenn ich Steam.exe öffne kommt der steam updater und sagt dass die server im moment nicht verfügbar sind.......unter win xp sind sie das aber...

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Steam läuft nich mit wine!

Anscheined sollte es mit Cedega laufen aber das kostet Kohle!

A

abcdabcd2

Threadstarter
apropo
wie bringt man installierte spiele auf der win platte mit cenega zum laufen?

wir habens mal bei nem kumpel probiert und habens nicht hingekriegt, also werd ich mir das erst mal nicht besorgen;)

Thema:

wine problem...neues

wine problem...neues - Ähnliche Themen

• Win 10 -1809 - 17763.437 Ausschneiden und skizzieren - Problem mit Neu erstellen

Win 10 -1809 - 17763.437 Ausschneiden und skizzieren - Problem mit Neu erstellen: Hallo, seit vielen Jahren arbeite ich mit dem Snipping Tool ohne Probleme. Jetzt arbeite ich mit dem Ausschneiden und skizzieren. Heute kam ein...
  • Explorer startet ständig neu. In der Ereignissanzeige wird ein Problem mit Winlogon angezeigt. Win 1

Explorer startet ständig neu. In der Ereignissanzeige wird ein Problem mit Winlogon angezeigt. Win 1: Xml Ansicht in der Ereignisanzeige: - - - 1002 0 4 0 0 0x80000000000000 5533 Application...
  • Sonderbares Problem, nur mit Win-8-P auf neuem Laptop

Sonderbares Problem, nur mit Win-8-P auf neuem Laptop: Ich habe ein ganz sonderbares Problem mit meinem neuen "Ultra-Book/Tablett" AsusTX300 CA unter anderem schreibe ich in einem Forum. Soweit ist...
  • Win 8 meldet ein Problem und startet neu

Win 8 meldet ein Problem und startet neu: Wie kann ich Awira wieder loswerden?
  • Win 7 auf Notebook neu aufspielen - wegen Trojaner - Problem: Notebook ohne WIN DVD

Win 7 auf Notebook neu aufspielen - wegen Trojaner - Problem: Notebook ohne WIN DVD: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Acer Aspire 1810Tz mit Win 7 Home Edition (Notebook ohne DVD Laufwerk). Bevor ich eine...