Wine 1.0 steht vor der Tür

Diskutiere Wine 1.0 steht vor der Tür im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das Wine-Projekt hat für den 6. Juni 2008 die Version 1.0 seines Windows-API für Linux angekündigt. Damit würde nach rund 15 Jahren...
C

cc-max

:aahDas ist ja fast so alt wie ich!!
Hofentlich bekommt es Unterstützung für den Adobe Ps CS3:satisfied

S

singh

Hallo Zusammen,

Nach dem Bericht von Golem.de sind die Release Kriterien erfüllt. Darunter gehört Adobe Photoshop CS2. Von CS3 ist da keine rede. --> komisch :blink

Mfg
Singh

pale

pale

man bekommt damit bestimmt iTunes und CS3 zum laufen, jedoch ist halt wie jetzt bei diesem Release CS2 sehr ausführlich getestet worden.

B

bluefisch200

Mal ne Frage, basiert Wine-Doors auf Wine? Wenn ja bekommt es auch die Basis der 1.0 Version, oder wird es eigenständig weiterentwickelt.

R

rs90

Gast
oh man. Natürlich. Mit Wine kann man unter Linux Windows Anwendungen installieren.

P

Para_DOX

Also ich habe Photoshop CS 2 problemlos installiert auf Wine. Lief auch gut, ich konnte allerdings ihn nicht aktivieren, schlug mir Fehler etc., aber benutzen kann man Photoshop schon längst unter Wine. Habe auch iTunes ausprobiert: Installation lief gut, aber er liess sich nicht starten. Hoffe ,dass bald auch mehrere Spiele stabil laufen werden.

C

cc-max

wine steht für WineIsNotAnEmuator und wurde dafür ausgelegt erstmal alle gängingen windowsanwendungen zu laufen zu bekommen. ich denke das dürfte einige Fragen vorbeugen.

M

ModellbahnerTT

Hallo Zusammen,

Nach dem Bericht von Golem.de sind die Release Kriterien erfüllt. Darunter gehört Adobe Photoshop CS2. Von CS3 ist da keine rede. --> komisch :blink

Mfg
Singh
Nicht komisch die Patches damit CS3 auch läuft sind derzeit bei google in der mache.

Thema:

Wine 1.0 steht vor der Tür

Wine 1.0 steht vor der Tür - Ähnliche Themen

• update von Win7 auf win 10

update von Win7 auf win 10: Hallo zusammen, auf meinem Rechner habe ich im Moment Win7 und möchte auf Win10 wechseln. Frage: ist die jetzt auf dem Rechner vorhandene SW...
  • Wann steht der GATT Server Bluetooth zur Verfügung für win 10 mobile?

Wann steht der GATT Server Bluetooth zur Verfügung für win 10 mobile?: Wann steht der GATT Server Bluetooth zur Verfügung für win 10 mobile?
  • Win 8.1. Systemabbild für Rücksicherung steht nicht zur Auswahl oder doch!?

Win 8.1. Systemabbild für Rücksicherung steht nicht zur Auswahl oder doch!?: Hallo Leute, ich habe über ´Dateiversionsverlauf das System auf ein 2.Laufwerk gesichert. Startstick erstellt gestartet und dann wird mir bei der...
  • Wie steht es mit dem Preis für Win 8?

Wie steht es mit dem Preis für Win 8?: Hi, Wie steht es mit Preis für WIN8? Ist es erschwinglich? Gibt es auch bei WIN8 Schüler bzw. Studentenversion? Bekommt man eine günstige Update...
  • GELÖST Wlan-Verbindung steht, Win-Update geht, surfen geht nicht!?????

GELÖST Wlan-Verbindung steht, Win-Update geht, surfen geht nicht!?????: hi! habe von nem arbeitskollegen ein Packard Bell Notebook bekommen mit folgenden Symptomen: - Wlan Verbindung geht per eingebauter Wlan-Karte -...