Wine 1.0 steht vor der Tür

Diskutiere Wine 1.0 steht vor der Tür im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das Wine-Projekt hat für den 6. Juni 2008 die Version 1.0 seines Windows-API für Linux angekündigt. Damit würde nach rund 15 Jahren...
#2
C

cc-max

Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
990
Alter
27
:aahDas ist ja fast so alt wie ich!!
Hofentlich bekommt es Unterstützung für den Adobe Ps CS3:satisfied
 
#3
S

singh

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
724
Alter
27
Ort
%windir%
Hallo Zusammen,

Nach dem Bericht von Golem.de sind die Release Kriterien erfüllt. Darunter gehört Adobe Photoshop CS2. Von CS3 ist da keine rede. --> komisch :blink

Mfg
Singh
 
#5
pale

pale

Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
388
Alter
30
Ort
Tirol :)
man bekommt damit bestimmt iTunes und CS3 zum laufen, jedoch ist halt wie jetzt bei diesem Release CS2 sehr ausführlich getestet worden.
 
#6
B

bluefisch200

Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
2.463
Mal ne Frage, basiert Wine-Doors auf Wine? Wenn ja bekommt es auch die Basis der 1.0 Version, oder wird es eigenständig weiterentwickelt.
 
#8
R

rs90

Gast
oh man. Natürlich. Mit Wine kann man unter Linux Windows Anwendungen installieren.
 
#10
P

Para_DOX

Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
341
Alter
31
Ort
Zu Hause
Also ich habe Photoshop CS 2 problemlos installiert auf Wine. Lief auch gut, ich konnte allerdings ihn nicht aktivieren, schlug mir Fehler etc., aber benutzen kann man Photoshop schon längst unter Wine. Habe auch iTunes ausprobiert: Installation lief gut, aber er liess sich nicht starten. Hoffe ,dass bald auch mehrere Spiele stabil laufen werden.
 
#11
C

cc-max

Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
990
Alter
27
wine steht für WineIsNotAnEmuator und wurde dafür ausgelegt erstmal alle gängingen windowsanwendungen zu laufen zu bekommen. ich denke das dürfte einige Fragen vorbeugen.
 
#12
M

ModellbahnerTT

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
3.778
Alter
38
Hallo Zusammen,

Nach dem Bericht von Golem.de sind die Release Kriterien erfüllt. Darunter gehört Adobe Photoshop CS2. Von CS3 ist da keine rede. --> komisch :blink

Mfg
Singh
Nicht komisch die Patches damit CS3 auch läuft sind derzeit bei google in der mache.
 
Thema:

Wine 1.0 steht vor der Tür

Wine 1.0 steht vor der Tür - Ähnliche Themen

  • update von Win7 auf win 10

    update von Win7 auf win 10: Hallo zusammen, auf meinem Rechner habe ich im Moment Win7 und möchte auf Win10 wechseln. Frage: ist die jetzt auf dem Rechner vorhandene SW...
  • Wann steht der GATT Server Bluetooth zur Verfügung für win 10 mobile?

    Wann steht der GATT Server Bluetooth zur Verfügung für win 10 mobile?: Wann steht der GATT Server Bluetooth zur Verfügung für win 10 mobile?
  • Win 8.1. Systemabbild für Rücksicherung steht nicht zur Auswahl oder doch!?

    Win 8.1. Systemabbild für Rücksicherung steht nicht zur Auswahl oder doch!?: Hallo Leute, ich habe über ´Dateiversionsverlauf das System auf ein 2.Laufwerk gesichert. Startstick erstellt gestartet und dann wird mir bei der...
  • Wie steht es mit dem Preis für Win 8?

    Wie steht es mit dem Preis für Win 8?: Hi, Wie steht es mit Preis für WIN8? Ist es erschwinglich? Gibt es auch bei WIN8 Schüler bzw. Studentenversion? Bekommt man eine günstige Update...
  • GELÖST Wlan-Verbindung steht, Win-Update geht, surfen geht nicht!?????

    GELÖST Wlan-Verbindung steht, Win-Update geht, surfen geht nicht!?????: hi! habe von nem arbeitskollegen ein Packard Bell Notebook bekommen mit folgenden Symptomen: - Wlan Verbindung geht per eingebauter Wlan-Karte -...
  • Ähnliche Themen

    Oben