Windws Movie Maker für Vista?

Diskutiere Windws Movie Maker für Vista? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo! Gibt es auch für Vista den Movie Maker? Für xP kann man den kostenlos im Internet runterladen, aber der funktioniert auf Vista nicht...
  • Windws Movie Maker für Vista? Beitrag #1
R

rebellderfreienmeinung

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
13
Hallo!

Gibt es auch für Vista den Movie Maker? Für xP kann man den kostenlos im Internet runterladen, aber der funktioniert auf Vista nicht. Könnt ihr mir sagen ob es den auch für Vista zum downloaden gibt?

Lg Laura
 
  • Windws Movie Maker für Vista? Beitrag #2
Michel

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
42
Ort
Wetterau
Welches Vista hast du? Auf der Home Premium Edition (32 Bit) ist er jedenfalls schon drauf...:confused
 
  • Windws Movie Maker für Vista? Beitrag #3
G

Gast

Gast
In HomeBasic ist er auch (schon) integriert:

Zwischenablage01.jpg

Zwischenablage01a.jpg
 
  • Windws Movie Maker für Vista? Beitrag #5
R

rebellderfreienmeinung

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
13
Ok leute, es hat sich erledigt. Ich musste in suche auf "erweitert" klicken und dann auf "indizierte orte" oder so. Auf jeden fall hab ich ihn jetzt. Vielen dank ;)
 
  • Windws Movie Maker für Vista? Beitrag #6
Michel

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
42
Ort
Wetterau
Start --> Alle Programme --> Verknüpfung "Windows Movie Maker"

optional: C:\Programme\Movie Maker\MOVIEMK.EXE

Oder hast du eine PC-gebundene OEM-Version? Dann ist er vielleicht noch nicht installiert und du solltest mal unter

Systemsteuerung --> Programme --> Windows-Features (de)aktivieren

schauen, ob du ihn installieren kannst.

EDIT: Hat sich ja erledigt. :D
 
  • Windws Movie Maker für Vista? Beitrag #7
G

Gast

Gast
Ok leute, es hat sich erledigt. Ich musste in suche auf "erweitert" klicken und dann auf "indizierte orte" oder so. Auf jeden fall hab ich ihn jetzt. Vielen dank ;)

Oh man, ich packs nicht - du brauchst doch nicht wirklich die Vista-Suche um
den MovieMaker zu finden oder???

Was hast du denn unter XP gemacht? Diese besch***eidene Suche unter Vista
nervt doch nur.
Mal ein bissel schauen in der Startmenüleiste, dann findest du es bestimmt.

Spaß beiseite, schön, dass du es gefunden hast! ;)
 
Thema:

Windws Movie Maker für Vista?

Windws Movie Maker für Vista? - Ähnliche Themen

Kommerzielle Nutzung Movie Maker: Hallo zusammen, ich nutze den Movie Maker bisher nur privat. Für meinen Arbeitgeber musste ich bisher noch keine Videoprojekte schneiden...
Nachfolger des Movie Maker ist da! Dies ist eine Information.: Hallo, seit letzter Woche gibt es im Store den Movie Maker Free und den HD Movie Maker Pro für Windows 10 als Nachfolger des Movie Maker der...
HD Movie Maker Pro - Stop Motion: Hallo, ich versuche einen Stop-Motion-Film mit der Windows HD Movie Maker Pro App zu erstellen. Immer wenn ich die Dauer der Fotos auf unter 1...
GELÖST Suche Treiber für Trektstor Primebook C13: Moin, wie oben schon drann steht, suche ich Treiber für dieses Gerät. Es ist ein Trekstor Primebook C13 mit neu Installierten Windows 8.1. Mir ist...
Auf Windows Systemen Amazon Kindle E-Book in Kindle App für Windows herunterladen - So geht es!: Kindle E-Books sind sehr beliebt und wenn es sicher nicht so oft vorkommt, verwenden hier manche ein Gerät mit Windows als Reader. Auf Kindle...
Oben