Windws Movie Maker für Vista?

Diskutiere Windws Movie Maker für Vista? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo! Gibt es auch für Vista den Movie Maker? Für xP kann man den kostenlos im Internet runterladen, aber der funktioniert auf Vista nicht...

rebellderfreienmeinung

Threadstarter
Hallo!

Gibt es auch für Vista den Movie Maker? Für xP kann man den kostenlos im Internet runterladen, aber der funktioniert auf Vista nicht. Könnt ihr mir sagen ob es den auch für Vista zum downloaden gibt?

Lg Laura

Michel

Welches Vista hast du? Auf der Home Premium Edition (32 Bit) ist er jedenfalls schon drauf...:confused

G

Gast

Gast
In HomeBasic ist er auch (schon) integriert:

Zwischenablage01.jpg

Zwischenablage01a.jpg

rebellderfreienmeinung

Threadstarter
Ok leute, es hat sich erledigt. Ich musste in suche auf "erweitert" klicken und dann auf "indizierte orte" oder so. Auf jeden fall hab ich ihn jetzt. Vielen dank ;)

Michel

Start --> Alle Programme --> Verknüpfung "Windows Movie Maker"

optional: C:\Programme\Movie Maker\MOVIEMK.EXE

Oder hast du eine PC-gebundene OEM-Version? Dann ist er vielleicht noch nicht installiert und du solltest mal unter

Systemsteuerung --> Programme --> Windows-Features (de)aktivieren

schauen, ob du ihn installieren kannst.

EDIT: Hat sich ja erledigt. :D

G

Gast

Gast
Ok leute, es hat sich erledigt. Ich musste in suche auf "erweitert" klicken und dann auf "indizierte orte" oder so. Auf jeden fall hab ich ihn jetzt. Vielen dank ;)

Oh man, ich packs nicht - du brauchst doch nicht wirklich die Vista-Suche um
den MovieMaker zu finden oder???

Was hast du denn unter XP gemacht? Diese besch***eidene Suche unter Vista
nervt doch nur.
Mal ein bissel schauen in der Startmenüleiste, dann findest du es bestimmt.

Spaß beiseite, schön, dass du es gefunden hast! ;)

Thema:

Windws Movie Maker für Vista?

Windws Movie Maker für Vista? - Ähnliche Themen

Kommerzielle Nutzung Movie Maker: Hallo zusammen, ich nutze den Movie Maker bisher nur privat. Für meinen Arbeitgeber musste ich bisher noch keine Videoprojekte schneiden...
Nachfolger des Movie Maker ist da! Dies ist eine Information.: Hallo, seit letzter Woche gibt es im Store den Movie Maker Free und den HD Movie Maker Pro für Windows 10 als Nachfolger des Movie Maker der...
HD Movie Maker Pro - Stop Motion: Hallo, ich versuche einen Stop-Motion-Film mit der Windows HD Movie Maker Pro App zu erstellen. Immer wenn ich die Dauer der Fotos auf unter 1...
MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?: Hallo Community, ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ein Dell Latitude E6410 (sehr alt) wurde mit SSD...
Win 10 - Windows Movie Maker 12: Hallo zusammen, ich habe Windows Movie Maker 12 beim Kauf des Laptops bereits installiert bekommen und wollte ein eigenes Video über den...
Oben