Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video

Diskutiere Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend, ich versuche mit dem Windows Movie Maker ein kurzes Video abzuspeichern, bei dem ich Audio und Video Dateien separat in das Tool...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend,

ich versuche mit dem Windows Movie Maker ein kurzes Video abzuspeichern, bei dem ich Audio und Video Dateien separat in das Tool importiert habe. Nach dem Import schneide ich Audio und Video so zu, dass ein kurzer Clip entsteht und der Ton synchron mit dem Bild ist. Sobald ich das Video aber speichere und abspiele, ist der Ton verschoben und nicht mehr synchron. Das scheint daran zu liegen, dass einige Millisekunden mehr von dem Video exportiert werden, als im Programm zu sehen. Für AUdio ist das allerdings nicht der Fall. Kennt jemand das Problem und kann erklären/helfen?

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Maria

Thema:

Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video

Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video - Ähnliche Themen

• Windwos Movie Maker Elemente verschwunden

Windwos Movie Maker Elemente verschwunden: Liebe Alle, mein Problem wurde bereits gepostet, jedoch funktioniert die Lösung bei mir nicht. Ich habe erstmals einen Film mit dem Movie Maker...
  • Windwos Movie Maker Elemente verschwunden

Windwos Movie Maker Elemente verschwunden: Liebe Alle, mein Problem wurde bereits gepostet, jedoch funktioniert die Lösung bei mir nicht. Ich habe erstmals einen Film mit dem Movie Maker...
  • Windwos Movie Maker: Funktion DVD brennen weg

Windwos Movie Maker: Funktion DVD brennen weg: Kann mir jemand sagen, ob Microsoft die Funktion DVD brennen absichtlich nicht mehr im Movie Maker integriert hat? Wenn ja, warum?
  • Windwos 10 Update bricht immer ab

Windwos 10 Update bricht immer ab: Hallo, ich versuche meine Windows 10 Version 1809 Bulid 17763.914 upzudaten. Es bricht immer an der gleichen Stelle ab. habe schon viele...