Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video

Diskutiere Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend, ich versuche mit dem Windows Movie Maker ein kurzes Video abzuspeichern, bei dem ich Audio und Video Dateien separat in das Tool...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Abend,


ich versuche mit dem Windows Movie Maker ein kurzes Video abzuspeichern, bei dem ich Audio und Video Dateien separat in das Tool importiert habe. Nach dem Import schneide ich Audio und Video so zu, dass ein kurzer Clip entsteht und der Ton synchron mit dem Bild ist. Sobald ich das Video aber speichere und abspiele, ist der Ton verschoben und nicht mehr synchron. Das scheint daran zu liegen, dass einige Millisekunden mehr von dem Video exportiert werden, als im Programm zu sehen. Für AUdio ist das allerdings nicht der Fall. Kennt jemand das Problem und kann erklären/helfen?


Vielen Dank und freundliche Grüße,

Maria
 
Thema:

Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video

Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video - Ähnliche Themen

Movie Maker lässt sich nicht mehr bearbeiten: Mir ist gerade wohl das Kurioseste überhaupt bei Movie Maker passiert. Ich war mitten drin, ein ca. 28 Minuten langes Video zu schneiden. Als...
Movie Maker Pixel Fehler und Flecken. Warum ?: Beo mir treten die Fehler schon beim splitten im Movie Maker auf aber meist erst mitten in der Arbeit wenn ich einen neuen Split einfügen möchte...
Movie Maker APPCRASH: Hallo liebe Winboard-Gemeinde, Ich habe schon unsern guten "Freund" um Rat gebeten ( :google ), aber erfolglos. Daraufhin habe ich in mehreren...
Oben