Windwos Movie Maker Elemente verschwunden

Diskutiere Windwos Movie Maker Elemente verschwunden im Windows Essentials Forum im Bereich Windows Essentials; Liebe Alle, mein Problem wurde bereits gepostet, jedoch funktioniert die Lösung bei mir nicht. Ich habe erstmals einen Film mit dem Movie Maker...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Alle,

mein Problem wurde bereits gepostet, jedoch funktioniert die Lösung bei mir nicht. Ich habe erstmals einen Film mit dem Movie Maker erstellt und plötzlich werden die Elemente nicht mehr angezeigt, auch wird der Film nicht mehr abgespielt (nur der Titel und ein schwarzes Bild). In dem Film steckt eine Woche Arbeit und ich bin ziemlich verzweifelt. Alle Videos sind nach wie vor im selben Ordner unter den selben Namen gespeichert, alles Mp4-Dateien. Unten wird noch die Anzahl der Elemente angezeigt.

Über App.Data finde ich keine automatisch gespeicherten Zwischenversionen.

Für schnelle Hilfe bin ich riesig dankbar, da der Film heute fertig werden sollte!

Viele Grüße und herzlichen Dank

M.

Thema:

Windwos Movie Maker Elemente verschwunden

Windwos Movie Maker Elemente verschwunden - Ähnliche Themen

• Windwos 10 Aktivierung nach Hardwaretausch

Windwos 10 Aktivierung nach Hardwaretausch: Moinsen Leute, Ich habe letzten Freitag ein neues Mainboard, CPU und RAM verbaut. Seitdem ist meine Windows Aktivierung futsch. Jegliche...
  • ich habe bei dem Windwos 10 bei Anmeldung die Meldung: Fehler bei der anmeldung des diensts „Gruppenrichtlinienclient“ Zugriff verweigert!

ich habe bei dem Windwos 10 bei Anmeldung die Meldung: Fehler bei der anmeldung des diensts „Gruppenrichtlinienclient“ Zugriff verweigert!: Ich weiß nicht mehr weiter!
  • Ihre Windwos Lizenz läuft bald ab

Ihre Windwos Lizenz läuft bald ab: Hallo zusammen, seit heute kommen plötzlich beim hochfahren meines Rechners die Fehlermeldungen "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab" ...
  • Windwos Movie Maker Elemente verschwunden

Windwos Movie Maker Elemente verschwunden: Liebe Alle, mein Problem wurde bereits gepostet, jedoch funktioniert die Lösung bei mir nicht. Ich habe erstmals einen Film mit dem Movie Maker...
  • Windwos Movie Maker: Funktion DVD brennen weg

Windwos Movie Maker: Funktion DVD brennen weg: Kann mir jemand sagen, ob Microsoft die Funktion DVD brennen absichtlich nicht mehr im Movie Maker integriert hat? Wenn ja, warum?