windwos 8.1 von 2013 ??

Diskutiere windwos 8.1 von 2013 ?? im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen wie kann man windows 8.1 Fehler sehen, ob Probleme gibts?? Hartware meine ich vielen Dank MfG
  • windwos 8.1 von 2013 ?? Beitrag #1
S

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
wie kann man windows 8.1 Fehler sehen, ob Probleme gibts??
Hartware meine ich
vielen Dank
MfG

• windwos 8.1 von 2013 ?? Beitrag #3
S

Samtron

Threadstarter
Laptop wollte nicht Normal starten dann musste ich mal reseten sonst geht nicht an Mause, Touchsreen auch Probleme gehabt
nach reseten geht wieder normal, meine Frage kann man irdenwo bei System sehen, ob Hartware Problem gibts?
danke

• windwos 8.1 von 2013 ?? Beitrag #5
M

microsoft

Da würde ich mal den Gerätemanager nach Fehlern konsultieren. Vielleicht einen anderen Treiber oder eine andere Maus. Mäuse sind ja bekannt daß sie z.B. durch Schmutz Probleme bereiten.

• windwos 8.1 von 2013 ?? Beitrag #6
S

Samtron

Threadstarter
hallo
ich habe bis jetzt 3 mal neue Mainboard von Medion bekommen, bald habe keine Garantie mehr und windows 10hatte ich scchon einwandfrei installiert, war alles i.O. aber wann das Update kommt z.B. ende des Jahrs 2016 Updates, startet nich mehr mein Latop
man kann nichts mehr machen ein Hartware reset funktioniert nicht mehr muss mainboard getauscht werden
was für ein Update von MS kommt??
meine Frage warum Hartware funktioniert nicht mehr, wo liegt das Problem?
Medion MD 99380

• windwos 8.1 von 2013 ?? Beitrag #7
S

Seeadlermarko

Die Hardware kannst du doch Betriebssystemunabhängig mit diversen Tools testen...
Kurztest der Festplatte z.b. mit CrystalDiskInfo und den Arbeitsspeicher mit memtest86+.. Tools für Belastungstests gibt es auch genügend...
Und Windows10 würde ich als Cleaninstall einfach mal die aktuelle Version installieren und schauen wie es dann aussieht.

Thema:

windwos 8.1 von 2013 ??

windwos 8.1 von 2013 ?? - Ähnliche Themen

GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
GELÖST Suche Treiber für Trektstor Primebook C13: Moin, wie oben schon drann steht, suche ich Treiber für dieses Gerät. Es ist ein Trekstor Primebook C13 mit neu Installierten Windows 8.1. Mir ist...
Programmieren lernen - womit würdet ihr anfangen?: Hallo zusammen, mal eine Frage in die Runde: Mit welcher Programmiersprache würdet ihr anfangen, wenn man ein echter Anfänger ist? HTML, PHP...
Wie bekomme ich den Dateimgr "Files": Hallo zusammen, ich hätte gerne den Dateimgr. Files. Der wird hier zum download angeboten. Ich komme soweit, wie auf dem Bild unten zu sehen ist...
Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 11 aktualisieren - Funktioniert ein Windows 11 Update?: So mancher ist nach wie vor mit Windows 7 oder Windows 8.1 unterwegs und denkt nun vielleicht doch über einen Wechsel zu Windows 11 nach. Einige...
Oben