Windwos 7 Business auf Starter Version herabsetzen?

Diskutiere Windwos 7 Business auf Starter Version herabsetzen? im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi, Ich habe eine gültige Serien Nummer für Windows 7 Business. Ich wollte gerne Windows 7 auf mein Netbook installieren. Da aber auf dem Netbook...
R

Rugal

Threadstarter
Hi,

Ich habe eine gültige Serien Nummer für Windows 7 Business. Ich wollte gerne Windows 7 auf mein Netbook installieren. Da aber auf dem Netbook nur Windows 7 Starter flüssig läuft, wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt Windows 7 Business darauf zu installieren und auf Windows 7 Starter herabsetzen?

Oder kann ich auch bei der Installation von Windows 7 die Starter Version mit meinem Business Serien Nummer installieren?

:blush

I

imaetz70

Standort
Hamburg
das geht nicht, da der schlüssel ja entscheidet, was du installiert bekommst.. nur weil business höher/besser ist, kann man den key nicht abwärts einsetzen..

PS: wenn windows7 starter bereits auf dem netbook ist, warum willst du nun die business installieren und diese dann auf starter herabsetzen? mir wird der grund nicht klar.

R

Rugal

Threadstarter
Auf mein Netbook inst Windows XP SP3 installiert. Ich hab das Netbook zu einer Zeit gekauft, wo Windows 7 noch nicht raus war! Kann man eigentlich Windows Business auf Netbook installieren und die Einstellungen, welche sehr viel Grafik und CPU Leistung benötigen, wie etwa Aero etc, dann abschalten, damit das Notebook nicht langsam wird?

I

imaetz70

Standort
Hamburg
ich ging davon aus, dass windows7 bereits drauf ist, weil
Da aber auf dem Netbook nur Windows 7 Starter flüssig läuft
.

du kannst jedes windows7 darauf installieren und diverse feature dann abschalten. nur darfst du DEIN bereits genutztes windows7, welches auf deinem PC läuft, nicht installieren, da du sicher nur EINE Linzenz hast und nicht das Family-pack mit 3 Lizenzen (denke ich mal). Somit musst du dir ein weiteres Windows7 KAUFEN um es dann auf dem netbook nutzen zu können/dürfen.

XP'er

XP'er

SPONSOREN
Standort
Magdeburg
Du kannst die Business Version installieren, und dann alle Zusatzprogramme abstellen oder deinstallieren.

Weil Windows 7 ist und bleibt Windows 7.

I

imaetz70

Standort
Hamburg
Du kannst die Business Version installieren, und dann alle Zusatzprogramme abstellen oder deinstallieren.

Weil Windows 7 ist und bleibt Windows 7.
erledigt. :D

R

Rugal

Threadstarter
Alles klar, Danke für die Hilfe Jungs! ;D

Thema:

Windwos 7 Business auf Starter Version herabsetzen?

Windwos 7 Business auf Starter Version herabsetzen? - Ähnliche Themen

• Server- und Verbindungsprobleme Windwos 10, Office 365, Microsoft Store

Server- und Verbindungsprobleme Windwos 10, Office 365, Microsoft Store: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit, sowohl ich eine der Office-365-Anwendungen aufrufe die Fehlermeldung, dass "meine...
  • Zugriff OneDrive von Windwos aus schützen

Zugriff OneDrive von Windwos aus schützen: Im Geschäft habe ich auch Windows 10/Office 365. OneDrive gibt automatisch Zugang auf meine privaten Dateien. Wenn der Sytemadministrator im...
  • Windwos Live Mail; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Windwos Live Mail; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Guten Tag, ich will mein o.g. Mailkonto löschen und wieder neuinstallieren; was muss ich da beachten bzw. wie kann ich alle Mails an einen...
  • Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video

Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video: Guten Abend, ich versuche mit dem Windows Movie Maker ein kurzes Video abzuspeichern, bei dem ich Audio und Video Dateien separat in das Tool...
  • Windwos Update von 1903 auf 1909 Bios Fehler

Windwos Update von 1903 auf 1909 Bios Fehler: Hallo, ich habe oder hatte einen fast neuen HP Pavillion Rechner mit Intel I5. Habe vor einer Woche das Funktionsupdate von 1903 auf 1909...