Windwos 10 Update Version 1703

Diskutiere Windwos 10 Update Version 1703 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe am 28.7.2017 das Windows 10 Update Version 1703 auf meinem Surface Pro 4 installiert. Seitdem geht die Microsoft App Edge...
M

MS-User

Hallo,

ich habe am 28.7.2017 das Windows 10 Update Version 1703 auf meinem Surface Pro 4 installiert.

Seitdem geht die Microsoft App Edge nicht mehr. Es sieht so aus, als ob sie startet, aber dann passiert nichts.
Leerer Screen und nach ein paar Sekunden geht die App einfach aus.

Die Microsoft App Store verhält sich auch merkwürdig. SIe lädt zwar, aber es sind keine Bilder zu sehen, ganz komisch.

Was kann ich tun?

Danke für Eure Hilfe!

Viele Grüße,
Martin Heuser

Thema:

Windwos 10 Update Version 1703

Windwos 10 Update Version 1703 - Ähnliche Themen

• Windwos 10 Creators Update 1803 - SLI Verbund veruarsacht FPS Drops im Spiel

Windwos 10 Creators Update 1803 - SLI Verbund veruarsacht FPS Drops im Spiel: Hallo, seit dem Creators Update habe ich erhebliche FPS Drops. Ich habe zwei GeForce GTX 970 von MSI im SLI Verbund laufen und zuvor nie...
  • windwos update

windwos update: hallo, nach der heutigen aufforderung das neu update zu installieren bzw hierfür neu starten, wird windows nicht mehr gestartet sondern nur...
  • Drucker funktioniert seit dem letzten Update von Windwos 10 nicht mehr

Drucker funktioniert seit dem letzten Update von Windwos 10 nicht mehr: Ich habe Windows10 home, Version 1709, 16299.309 und seit dem letzten Update wird mein Drucker, Canon MG 3500 im Netzwerk nicht mehr gefunden...
  • Windwos Creators Update - trotz verschiedener Lösungsversuche nicht möglich

Windwos Creators Update - trotz verschiedener Lösungsversuche nicht möglich: Hallo Beim Update von Version 1703 auf Version 1709 auf einem Asus CM6870 komme ich nicht weiter, trotz mehrfacher Versuche. Ich habe mich hier...
  • Corel Draw X8 funktioniert nach Update von Windwos 10 nicht mehr

Corel Draw X8 funktioniert nach Update von Windwos 10 nicht mehr: Ich habe gestern das Update von Windows 10 gemacht und seitdem funktioniert Corel Draw X8 nicht mehr. Die Fehlermeldung lautet: Es wurden keine...