WinDvr Schwarz/Weiß Bild

Diskutiere WinDvr Schwarz/Weiß Bild im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Aloha, mal eine Frage... Wenn ich Filme von einem Sat Receiver mit Festplatte über meine Tv Karte (TerraTec CinergyTv 200) aufnehme, ist das...
  • WinDvr Schwarz/Weiß Bild Beitrag #1
J

J4y

Threadstarter
Aloha,
mal eine Frage... Wenn ich Filme von einem Sat Receiver mit Festplatte über meine Tv Karte (TerraTec CinergyTv 200) aufnehme, ist das angezeigte Bild während der Aufnahme Schwarz/Weiß. Das Bild der aufgenommenen Datei ist normal, nur das angezeigte Bild im Programm ist, sobald ich anfange aufzunehmen halt nur in diesen beiden Farben.
Weiß jemand Rat? :confused
Mfg jay

Thema:

WinDvr Schwarz/Weiß Bild

WinDvr Schwarz/Weiß Bild - Ähnliche Themen

HP Drucker Eigenschaften schwarz weiß oder farbig fehlt: Wie der Titel schon sagt bei meinem HP Officejet 3831 fehlt die Option schwarz weiß oder farbig drucken. Ich habe die Treiber bereits neu...
Sky Q Receiver: neuer Sendersuchlauf - Abhilfe bei schwarzem Bild: Sollte der Receiver nach dem Start kein aktuelles Fernsehprogramm, sondern nur ein schwarzes Bild anzeigen, ist guter Rat erst einmal teuer. Doch...
drucker druckt nur schwarz/weiß: Hallo zusammen, habe ein spezielles Problem. Wenn ich aus dem Windows Explorer drucken möchte wird immer nur schwarz/weiß gedruckt. Das Problem...
Windows 10 ist nach Anmeldung schwarz/weiß: Ich nutze Windows 10 Home auf einem Medion Akoya E7424. Es ist ein Intel HD Graphics Chipsatz verbaut. Von jetzt auf gleich ist während der...
Sky Festplattenreceiver: Aufnahmen per Smartphone programmieren - Anleitung und Haken: Die wenigsten Kunden des Pay-TV-Senders wissen, dass sie ihrem Receiver auch von unterwegs mitteilen können, was er aufnehmen soll. Das geht im...
Oben