WinDVD 6 Prob!

Diskutiere WinDVD 6 Prob! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ;), ich habe ein Problem mit WINDVD 6...wenn ich Videos angucken will, zeigt er mir nur etwa 5mm Rand außen an...das innere ist alles...

n00bkiller

Threadstarter
Hallo ;),

ich habe ein Problem mit WINDVD 6...wenn ich Videos angucken will, zeigt er mir nur etwa 5mm Rand außen an...das innere ist alles schwarz...mit allen anderen Playern funzt es....was kann das sein?

Thema:

WinDVD 6 Prob!

WinDVD 6 Prob! - Ähnliche Themen

Display/Monitoranschluss über HDMI / Auflösung ändert sich automatisch bei Surface Pro 6 (Anzeige1) - Warum?: Hallo, bei (m)einem Surface Pro 6 ändert sich beim einstecken vom HDMI-Adapter (original Microsoft) automatisch die Auflösung von Anzeige1...
GELÖST iphone komplett tot nach Wiederherstellungsversuch; bitte um einen Tip: Hallo Kameraden, auf dem Handy (iphone 6) war whats app plötzlich verschwunden, ohne daß irgendetwas gebastelt oder manipuliert, außer...
24" Zoll Monitor mit besonder schmalem Rahmen gesucht: Hallo Winboard Gemeinde, ich suche zum Zocken einen 24" Zoll Monitor, mit besonders schmalen Seitenrändern/-rahmen, welchen ich als mittleren...
Rechte Hintergrundmusik Video Editor: Hallo liebe Community, hier eine Frage zu "Rechte Hintergrundmusik bei Video Editor". Leider habe ich die Kategorie Video Editor nicht...
Bei W10 Probleme mit eigenen DVDs: Hallo, bei WXP und 7 wurden Videos von meinen selbst hergestellten DVDs problemlos vom PC wiedergegeben, d.h. der gesamte Bildschirm war mit dem...
Oben