WinDriver Virtual device

Diskutiere WinDriver Virtual device im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo bei mir taucht immer beim hochfahren des PC folgende Meldung auf "Die Geräteinstallation wird ruch eine Richtlinie verhindert WinDriver...
B

Bast1983

Threadstarter
Hallo
bei mir taucht immer beim hochfahren des PC folgende Meldung auf "Die Geräteinstallation wird ruch eine Richtlinie verhindert WinDriver Virtual device Die installation wird durch eine Richtlinie verhindert". Was bedeutet das und was muss ich machen? Außerdem gehen meine Laufwerke nicht mehr. Des weiteren muss ich letzter Zeit den PC per hand aus machen , also per Knopf da er im Herunterfahrmodus hengen bleibt. Stehen die probleme im Zusammenhang? Wenn nicht was muss ich gegen diese hengen machen?
Würde mich sehr über ausführliche Rückantwort freuen

Hatte kurz zuvor, da ich das wohl irgendwie drauf hatte das kritische Kopierschutzprogramm StarForce mit einem Tool deinstalliert. Könnte es damit zusammenhängen, das vielleicht nicht alles gelsöcht wurde mit dem Tool? Was muss ich tun habe Panik das PC jetzt kaputt ist!? Hier der Link zu dem Tool

http://www.chip.de/news/StarForce-Kopierschutz-einfach-entfernen_19455516.html

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WinDriver Virtual device

WinDriver Virtual device - Ähnliche Themen

• Virtual Box 6 (64) unter WIN 10 - 1803

Virtual Box 6 (64) unter WIN 10 - 1803: Hallo zusammen, habe VB (Oracle) installiert um Linux Mint (64) auszuprobieren. Beim Einrichten bekomme ich unter dem Reiter "ANZEIGE" die...
  • Treiber manuell downloaden ( Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter)

Treiber manuell downloaden ( Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter): Gute Tag, Ich habe in letzt Zeit das Problem, dass wenn ich einen Hotspot mit meinen Laptop gebe, nach ca.5 min einen Bluescreen mit dem Fehler...
  • Aktivierung von Windows 10 in Virtual Box

Aktivierung von Windows 10 in Virtual Box: Ich habe eine VM (VirtualBox) mit Windows 10. Windows war aktiviert. Diese VM habe ich von einem Windows Host auf einen OSX Host verschoben, da...
  • Leistungseinbruch bei Up-/Downloadraten bei Aktivierung des MS Wi-Fi Direct Virtual Adapter

Leistungseinbruch bei Up-/Downloadraten bei Aktivierung des MS Wi-Fi Direct Virtual Adapter: Hallo zusammen, für das Streamen von meinem Surface Book 2 unter Windows 10 Pro 64 Bit (Version 1803, Build 17134.191) an einen Loewe TV verwende...
  • Leistungseinbruch bei Up-/Downloadraten bei Aktivierung des MS Wi-Fi Direct Virtual Adapter

Leistungseinbruch bei Up-/Downloadraten bei Aktivierung des MS Wi-Fi Direct Virtual Adapter: Hallo zusammen, für das Streamen von meinem Surface Book 2 unter Windows 10 Pro 64 Bit (Version 1803, Build 17134.191) an einen Loewe TV verwende...