Windowx XP Anmeldung funktioniert nicht

Diskutiere Windowx XP Anmeldung funktioniert nicht im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi zusammen, habe ein riesen PRoblem. Eben habe ich auf einem Rechner ein XP Update auf W2K gemacht. Lief auch sehr gut und es traten keine...
A

AEG

Threadstarter
Hi zusammen,

habe ein riesen PRoblem. Eben habe ich auf einem Rechner ein XP Update auf W2K gemacht. Lief auch sehr gut und es traten keine Probleme auf. Nachdem die Installation abgeschlossen war und der Rechner neu gestartet wurde kam der Startbildschirm bei dem auf der rechten Seite die Benutzerkonten angezeigt werden und man den Namen bzw. das Logo anklicken müsste. Ich habe ein Benutzerkonto angelegt jedoch werden KEINE Konten angezeigt. Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich vielleicht das andere Loginfenster bekomme?? Ich habe keine Möglichkeit ins System zu kommen und habe keine Lust alles neu installieren zu müssen!!

Wäre riesig wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
AEG

Shifu

Shifu

Im abgesicherten Modus starten.. dann sollte da das Konto Administrator stehen

Ich persönlich halt ja nix von solchen Updates da es zu genau solechen Problemen führt :prof :D

A

AEG

Threadstarter
hm, das habe ich natürlich versucht. Es ändert sich leider nix.
Links steht:"Klicken Sie auf Ihren Benutzernamen, um sich anzumelden." Rechts steht leider trotzdem nix=(( :wut

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Probier mal <strg>+<alt>+ 2mal<entf>
Dann solltest du User und Passwort angeben können, aber Shifu hat recht, von solchen Updates kann ich nur abraten. :blush

A

AEG

Threadstarter
Ah, saucool. Zweimal "entf" drücken. Darauf wäre ich nie gekommen.
Vielen Dank für die superschnelle Hilfe. Bin jetzt drin.
Ne andere Möglichkeit als dieses Update hatte ich auf die schnelle leider nicht.

Thema:

Windowx XP Anmeldung funktioniert nicht

Windowx XP Anmeldung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Fehler bei der Anmeldung

Fehler bei der Anmeldung: Hallo, ich habe gestern ein update gezogen. Jetzt kann ich mich mit meinem Benutzerprofil anmelden. „Benutzerprofil kann nicht genladen werden“...
  • Kann mich nicht im Microsoft Store anmelden

Kann mich nicht im Microsoft Store anmelden: Hallo zusammen, ich habe dieses Thema jetzt schon sehr oft hier gesehen, die Antworten haben aber leider nie etwas bewirkt. Ich kann mich nicht...
  • Anmeldung mit Microsoft Konto und lokalem Passwort

Anmeldung mit Microsoft Konto und lokalem Passwort: Hallo zusammen, auf einem meiner Geräte melde ich mich mit einem lokalen, "merkbaren" Passwort an. Bei den Kontoeinstellungen ist jedoch als...
  • GELÖST DashCam - .Mov File unter Windowx XP mit WMP 11 abspielen ?

GELÖST DashCam - .Mov File unter Windowx XP mit WMP 11 abspielen ?: Hallo, ich lese hier schon seit Jahren mit ohne mich zu registrieren. Doch nun ist es soweit, ich brauche Hilfe ! Mein Problem ist, daß meine...
  • Was ist besser, Windowx XP gegen Linux ...

Was ist besser, Windowx XP gegen Linux ...: So, hier können wir nun mal in Ruhe diskutieren, was besser ist, Windows XP oder Linux. Was sind eure Meinungen dazu ?