Windowsupdate KB 4034674

Diskutiere Windowsupdate KB 4034674 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit dem letzten Windowsupdate geht mein Internet nicht mehr, es besteht aber eine aktive WLAN-Verbindung. Windowsupdates können...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit dem letzten Windowsupdate geht mein Internet nicht mehr, es besteht aber eine aktive WLAN-Verbindung. Windowsupdates können anscheinend dennoch heruntergeladen werden und das Virenprogramm hat ebenso Internetzugriff. Nur alle weiteren Apps sowie alle Browser zeigen die Fehlermeldung "keine Internetverbindung" an. Habe mehrfach Problembehandlungen durchgeführt, wo teilweise immer die Fehlermeldung "Problem mit Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt kommt". Habe es daraufhin auch mit einem Netzwerkkabel probiert, aber keine Veränderung. Habe auch schon alle Netzwerkeinstellungen zurücksetzt und Firewall sowie Virenprogramme deaktiviert, aber auch hier keine Veränderung.

Das Update wurde erstmalig am 11.8. installiert. Ich konnte dies dann deinstallieren und das Internet ging erstmal wieder. Dann wurde das Update erneut installiert, lässt sich dieses Mal aber leider nicht mehr deinstallieren und die Apps und Browser haben weiterhin keine Verbindung.

Hat jemand eine Idee, wie man das Problem beheben kann?

Thema:

Windowsupdate KB 4034674

Windowsupdate KB 4034674 - Ähnliche Themen

• Sound vom Headset geht seit einem Windowsupdate immer mal für ein paar Sekunden aus

Sound vom Headset geht seit einem Windowsupdate immer mal für ein paar Sekunden aus: Hallo, ich habe das Problem, dass seit ich ein Windowsupdate gemacht habe, mein Sound von meinem Headset ab und zu mal für ein paar Sekunden aus...
  • Windows Livemail funktioniert nach Windowsupdate nicht mehr

Windows Livemail funktioniert nach Windowsupdate nicht mehr: Heute Nacht wurde ein Windows Update (Windows 10 Pro) gezogen und "erfolgreich" installiert. Ich erhalte beim Öffnen von Windows Livemail, das...
  • WindowsUpdate kann nicht geamcht werden

WindowsUpdate kann nicht geamcht werden: Guten Tag Seit ein paar Wochen versuche ich erfolglos den Update durchzuführen. Leider bekomme ich keine Fehlermeldung. Ich kann die Updates...
  • Fehlermeldung bei Windowsupdate May 2020

Fehlermeldung bei Windowsupdate May 2020: Hallo Windows Freunde. Habe gerade Fehlermeldung beim Update von May 2020 erhalten . 0 x C1420121 Wer kann mir helfen ? Gruß Udo