windowsstartmenuexperience schaltet rechner nachts an, obwohl ich Zeitgeber für aktivierung deaktiviert habe. was kann man tun ?

Diskutiere windowsstartmenuexperience schaltet rechner nachts an, obwohl ich Zeitgeber für aktivierung deaktiviert habe. was kann man tun ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; was ist windowsstartmenuexperience ?. dass hat nachts den rechner angeschaltet obwohl ich im energiesparplan Zeitgeber für aktivierung deaktiviert...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
was ist windowsstartmenuexperience ?. dass hat nachts den rechner angeschaltet obwohl ich im energiesparplan Zeitgeber für aktivierung deaktiviert habe


PS C:\WINDOWS\system32> powercfg /waketimers
Der von [PROCESS] \Device\HarddiskVolume2\Windows\SystemApps\Microsoft.Windows.StartMenuExperienceHost_cw5n1h2txyewy\StartMenuExperienceHost.exe gesetzte Zeitgeber läuft um 04:00:00 am ab.
PS C:\WINDOWS\system32>
 
Thema:

windowsstartmenuexperience schaltet rechner nachts an, obwohl ich Zeitgeber für aktivierung deaktiviert habe. was kann man tun ?

windowsstartmenuexperience schaltet rechner nachts an, obwohl ich Zeitgeber für aktivierung deaktiviert habe. was kann man tun ? - Ähnliche Themen

Windows 10 startet nach Neuinstallation nachts neu: Hallo, nachdem ich Windows 10 (Abbild über MediaCreationTool erstellt) neu installiert habe, startet sich der Rechner nachts einfach neu...
PC mit Windows 10 (1903) geht nicht in den Standby-Modus: Nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt hatte, funktioniert der automatische Standby-Modus nicht mehr. Manuell kann ich das Gerät allerdings in...
Laptop läuft ungewollt an: Hallo ich hatte in letzter Zeit mehrmals das Problem, dass ich den Laptop aus der Tasche raushole und das Ding ist heiß wie Hölle und beide...
Permanent auftretenden Mikroruckler -betrifft alle Anwendungen- Windows10/Spieleanwendungen: Hallo Liebe Community, seit einiger Zeit beschäftigen mich Mikroruckler und Lags im meinem System. Erst vielen mir die Lags beim zocken auf...
GELÖST Kein Internet trotz 'Internetzugriff': Hi, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit dem Internet auf meinem Tower. Das Problem ist Folgendes: Es wird angezeigt, dass eine...
Oben