Windowsstart mit Tastatur

Diskutiere Windowsstart mit Tastatur im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, also meine Frage ist folgende: Ist es möglich den Pc mittels der Tastatur zu starten? Ich meine jetzt nicht wenn er im Standby Modus ist...
L

lupo42

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
21
Alter
56
Hallo,

also meine Frage ist folgende:

Ist es möglich den Pc mittels der Tastatur zu starten? Ich meine jetzt nicht wenn er im Standby Modus ist.

Mfg
 
jerrymaus

jerrymaus

Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
3.403
Ort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Das kommt auf Dein Board an! Mein Asus hat eine entsprechende Einstellung im BIOS, welche aber nochmals durch einen Jumper auf dem Board freigegeben werden muß! Solltest Du eine Einstellung im BIOS haben (heißt meist WeckUp) so ist es kein Problem! Ziehe am bestem das Manual Deines MoBo's zu rate!


gruß

Jerrymaus:sing
 
Thema:

Windowsstart mit Tastatur

Windowsstart mit Tastatur - Ähnliche Themen

Tastatur mit interner Zwischenablage: Hallo Zusammen, leider weiß ich nicht die richtige Bezeichnung. Deswegen versuche ich mal mein Wunsch zu beschreiben. Ich suche eine Tastatur...
Drahtlos Tastatur spinnt: Hallo - seit ein paar Minuten spinnt meine W-Lan Tastatur. Hab vor ca. halbe Stunde Bier verschüttet - Danach war die Tastatur offline... Hab...
GELÖST PC gereinigt, USB Anschlüsse und Bildschirm wollen nicht mehr: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hardware: Mainboard: Asus Z270P GPU: Asus Strix 1070 OC CPU: Intel i7 7700k (Kompakt-Wasserkühlung)...
Acer Aspire v5-552 numlock in der Tastatur (uio): Hallo alle miteinander. hab einen Acer aspire v5-552, da hab ich das Problem das der numlock Block nicht funktioniert. Aber dafür ist er jz...
Neue Tastatur (Kaufberatung): Guten Morgen zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich bin seit mehren Wochen dran eine neue Tastatur zu finden habe auch schon mehre bestellt...
Oben