Windowsstart mit Tastatur

Diskutiere Windowsstart mit Tastatur im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, also meine Frage ist folgende: Ist es möglich den Pc mittels der Tastatur zu starten? Ich meine jetzt nicht wenn er im Standby Modus ist...

lupo42

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
21
Alter
55
Hallo,

also meine Frage ist folgende:

Ist es möglich den Pc mittels der Tastatur zu starten? Ich meine jetzt nicht wenn er im Standby Modus ist.

Mfg
 

jerrymaus

Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
3.403
Ort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Das kommt auf Dein Board an! Mein Asus hat eine entsprechende Einstellung im BIOS, welche aber nochmals durch einen Jumper auf dem Board freigegeben werden muß! Solltest Du eine Einstellung im BIOS haben (heißt meist WeckUp) so ist es kein Problem! Ziehe am bestem das Manual Deines MoBo's zu rate!


gruß

Jerrymaus:sing
 
Thema:

Windowsstart mit Tastatur

Windowsstart mit Tastatur - Ähnliche Themen

Connected Standby abschalten mit Reg-Key geht in Windows 10 2004 nicht mehr: Hallo Leute, ich habe einen Dell G5 i7-9750H CPU. Bisher habe ich mit der 19.03 Version gearbeitet und den S3 Standby-Modus mittels eines...
Notebook mit Beleuchteter Tastatur: Ich suche ein Laptop mit folgenden Kriterien... Gehäuse Schwarz Tastadur beleuchtet (ein/aus schaltbar blau) Tastatur mit Nummernblock 17' zoll...
Computer fährt nach Windows Update (heute) nach Neustart nicht mehr hoch: Hallo, nach einem Update (welches ?) fährt der Computer nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den gesicherten Modus, ich denke Tastatur und...
Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID": Windows 10 Pro, Version 2004 (Build 19041.508) Hallo zusammen, schon seit geraumer Zeit (Ende August) habe ich Probleme mit dem Bluetooth. Das...
Surface Book: Tastatur trotz ungedrehtem Modus?: Hi Ich nutze das Surface Book 2 oft so, dass ich den Bildschirm abdocke und umdrehe (anschließend wieder andocke herunterklappe). Teilweise würde...
Oben