Windowsstart mit Tastatur

Diskutiere Windowsstart mit Tastatur im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, also meine Frage ist folgende: Ist es möglich den Pc mittels der Tastatur zu starten? Ich meine jetzt nicht wenn er im Standby Modus ist...
  • Windowsstart mit Tastatur Beitrag #1
L

lupo42

Threadstarter
Hallo,

also meine Frage ist folgende:

Ist es möglich den Pc mittels der Tastatur zu starten? Ich meine jetzt nicht wenn er im Standby Modus ist.

Mfg

• Windowsstart mit Tastatur Beitrag #2
jerrymaus

jerrymaus

:D Das kommt auf Dein Board an! Mein Asus hat eine entsprechende Einstellung im BIOS, welche aber nochmals durch einen Jumper auf dem Board freigegeben werden muß! Solltest Du eine Einstellung im BIOS haben (heißt meist WeckUp) so ist es kein Problem! Ziehe am bestem das Manual Deines MoBo's zu rate!

gruß

Jerrymaus:sing

Thema:

Windowsstart mit Tastatur

Windowsstart mit Tastatur - Ähnliche Themen

VeraCrypt Systemboot ohne Tastatur: Hallo Zusammen, Habe gestern meinen PC mit VeraCrypt verschlüsselt. Als ich dann das erste mal den PC neustarten musste hab ich bemerkt, dass...
Tastatur mit interner Zwischenablage: Hallo Zusammen, leider weiß ich nicht die richtige Bezeichnung. Deswegen versuche ich mal mein Wunsch zu beschreiben. Ich suche eine Tastatur...
Neue Tastatur funktioniert nur mit alter zusammen: Moin moin, meine neue Tastatur (Microsoft Ergonomic Keyboard) macht derzeit noch Probleme. Beim Start des Rechners (mit BitLocker auf der...
Drahtlos Tastatur spinnt: Hallo - seit ein paar Minuten spinnt meine W-Lan Tastatur. Hab vor ca. halbe Stunde Bier verschüttet - Danach war die Tastatur offline... Hab...
GELÖST Autostart verzögern bzw. Reihenfolge ändern: Dazu spuckt google viele Möglichkeiten aus. Deshalb hier die Frage, welches eine einfache Lösung für den Laien wäre. Folgendes Problem: Winamp...
Oben