Windowsphone Lumia 950 löscht Musik

Diskutiere Windowsphone Lumia 950 löscht Musik im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo zusammen Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Musik, die ich in den MUSIC Ordner meines Lumia 950 kopiere, nach wenigen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Musik, die ich in den MUSIC Ordner meines Lumia 950 kopiere, nach wenigen Augenblicken wieder weg ist. Kopiere ich dieselben Dateien in einen anderen Ordner, bleiben sie stehen. Ideen?

Gruß Peter

Thema:

Windowsphone Lumia 950 löscht Musik

Windowsphone Lumia 950 löscht Musik - Ähnliche Themen

• Windowsphone 10 Lumia 640 Lte Kamera stürzt nach wenigen Aufnahmen ab. Löschen und neu installieren

Windowsphone 10 Lumia 640 Lte Kamera stürzt nach wenigen Aufnahmen ab. Löschen und neu installieren : Kamera stürzt ständig ab. Aktivierung nur durch Neustart ind Pin möglich. Passiert immer wieder. Löschen und Neuinstallation nicht möglich.
  • Karten Updat auf windowsphon lumia 930

Karten Updat auf windowsphon lumia 930: Software auf meinen Lumia 930 ist die neueste. Mochte Karten updaten, geht nicht. Eas wurden einige Updates gefunden ---Jetzt installieren...
  • Windowsphone 10 Microsoft Lumia 950

Windowsphone 10 Microsoft Lumia 950: Hallo ich versuche ein Konto zu löschen in den Einstellungen, Konten, E-Mail und App Konten. Ich gehe auf das Konto, gehe auf verwalten, auf Konto...
  • Windowsphone 10 Microsoft Lumia 950

Windowsphone 10 Microsoft Lumia 950: Hallo ich versuche ein Konto zu löschen in den Einstellungen, Konten, E-Mail und App Konten. Ich gehe auf das Konto, gehe auf verwalten, auf...
  • Cortana und Karten am WindowsPhone Lumia 950

Cortana und Karten am WindowsPhone Lumia 950: Ich nutze Windows 10 schon seit 2015 auf Laptop, Tablet und WindowsPhone. Ich glaube also, mich ein wenig auszukennen. Was Microsoft aber in...