windowspasswort wird von windosw nicht akzeptiert und kein MENSCH ist irgendwie erreichbar

Diskutiere windowspasswort wird von windosw nicht akzeptiert und kein MENSCH ist irgendwie erreichbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; hej ich habe gerade mehrfach ein neues Passwort angefordert und erhalten und jedesmal wird es nicht anerkannt von Windows. Weit und breit kann man...
M

MS-User

Threadstarter
hej ich habe gerade mehrfach ein neues Passwort angefordert und erhalten und jedesmal wird es nicht anerkannt von Windows. Weit und breit kann man niemanden dazu befragen. wozu erstelle ich ein Passwort wenn ich mich damit nicht anmelden kann.
Und was nutzt mir eine Telefonnummer am der eine MASCHIENE SITZT DIE ABER AUCH NICHTS BRAUCHBARES von sich gibt

Thema:

windowspasswort wird von windosw nicht akzeptiert und kein MENSCH ist irgendwie erreichbar

windowspasswort wird von windosw nicht akzeptiert und kein MENSCH ist irgendwie erreichbar - Ähnliche Themen

• Unbekanntes Windowspasswort

Unbekanntes Windowspasswort: Hallo, ich habe Probleme ein Programm zu installieren. Obwohl ich mit meinen Benutzerkonto als Admin registriert bin, bekomme ich das Programm...
  • Windowspasswort mit Novellpasswort synchronisieren

Windowspasswort mit Novellpasswort synchronisieren: wie im thema schon beschrieben. das problem ist, dass ich das häckchen bei der anmeldung nicht setzen kann. weis jemand wie ich es aktivieren...