Windowsordner farbig markieren

Diskutiere Windowsordner farbig markieren im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich benutze sehr gern farbige Markierungen oder andere Symbole für die Windows Ordner, weil man sie dann schneller findet und auch wegen der...
D

docrene

Threadstarter
Ich benutze sehr gern farbige Markierungen oder andere Symbole für die Windows Ordner, weil man sie dann schneller findet und auch wegen der besseren Übersicht.
Wie man in Win 8 die Ordner ändert, das weiß ich natürlich, aber weder mit dem windows eigenen Programm noch mit der Software Folderico lassen sich folgende Ordner abändern: C:\ Benutzer, Programme, Programme (x86) und der Windows-Ordner selbst auch nicht.
Gibt es ein Programm oder eine andere Möglichkeit mit Win 8 auch obige Icons abzuändern?
Mit freundlichen Grüßen
René

R

René

Gast
Mit dem Programm Rainbow Folders kann man zwar alle übrigen Ordner farbig markieren, aber leider nicht die oben angegebenen. Das ist aber weiter nicht schlimm, dennoch vielen Dank für den Tipp, somit habe ich noch ein weiteres Programm.

areiland

areiland

...weder mit dem windows eigenen Programm noch mit der Software Folderico lassen sich folgende Ordner abändern: C:\ Benutzer, Programme, Programme (x86) und der Windows-Ordner selbst auch nicht...
Diese Ordner kannst Du auch nicht anpacken - denn an denen hast Du keine Rechte!

Thema:

Windowsordner farbig markieren

Windowsordner farbig markieren - Ähnliche Themen

• Windowsordner "Kontakte" (.contact)

Windowsordner "Kontakte" (.contact): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Hilfe. Ich kämpfe nun schon über längere Zeit immer mal wieder mit der Anzeige des Windows...
  • Suse:Auf Windowsordner zugreifen

Suse:Auf Windowsordner zugreifen: Hallo, ich habe mir Suse 10.3 neben Windows installiert. Leider kann ich in Suse die Windows-Partitionen nirgends finden um z.B. auf die Dokumente...
  • Sicherheitseinstellungen und Windowsordner

Sicherheitseinstellungen und Windowsordner: Bei mir waren die Sicherheitseinstellungen beim Windows-Ordner standartmäßig (als warscheinlich nach dem Windows-Setup;WinXP Pro SP2) so...
  • Windowsordner aufräumen

Windowsordner aufräumen: Hallo, bin grade dabei mein xp ma gründlich aufzuräumen, sprich überflüssige Programme zu deinstallieren und daten zu löschen... hab dabei...
  • windowsordner weg

windowsordner weg: Hallo, nachdem ich das Windows XP neu installieren musste und mir die Software Flayakite OSX überspielt habe, finde ich den Ordner Windows auf...