WindowsME-Operation

Diskutiere WindowsME-Operation im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich habe wieder mal WindowsME neu installiert. Nun möchte ich aber mein neues Windows so klein wie möglich haben. :deal Ich brauche folgende...
R

RoterSputnik

Threadstarter
Ich habe wieder mal WindowsME neu installiert. Nun möchte ich aber mein neues Windows so klein wie möglich haben.
:deal Ich brauche folgende Komponenten nicht:
- Internet Explorer + den restl. Internetkram
- Windows Explorer
- Netzwerkeinrichtung
- u.a. kleinere Programme

Wie bekomme ich diesen ganzen Balast am effektivsten runter ohne das danach die Stabilität extrem nachläßt. :knall

Thema:

WindowsME-Operation

WindowsME-Operation - Ähnliche Themen

GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Taskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassen: Hi, leider habe ich folgendes Problem: Ich habe den Datei-Explorer an die Taskleiste geheftet, wenn ich nun mit rechts drauf klicke, sollte...
Probleme nach letztem Update - Lan Verbindung und Microsoft Store: Hallo, seit dem letzten Update auf dem Rechner meiner Eltern kam es zu einem "Kaskadenversagen". Erst war keine saubere Lan Verbindung mehr da...
Warum so ein schlechtes Windows 10 ?: Warum so ein schlechtes Windows 10 ? Ich habe nur Probleme mit Windows 10 , dass heißt es wird ständig Updates gefahren ( man braucht nur an...
Probleme mit Virtual Box unter Windows 10 (1903): Hallo, schlage mich aktuell mit einem kleinen Problem rum, für das ich keine passende Lösung im Internet gefunden habe. Ausgangslage: Windows...
Oben