Windowsmail-Mail im Postausgang kann nicht gelöscht werden

Diskutiere Windowsmail-Mail im Postausgang kann nicht gelöscht werden im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Bei mir im Postausgang befindet sich eine Mail, die weder versendet, gelöscht, angezeigt oder verschoben werden kann. Es erscheint eine...
K

KartKatz

Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
2
Bei mir im Postausgang befindet sich eine Mail, die weder versendet, gelöscht, angezeigt oder verschoben werden kann.
Es erscheint eine Fehlermeldung (unbekannter Fehler) mit der Verlinkung zu einer Community von Fujitsu Siemens, wo bei Auftreten dieses Fehlers zur Problemlösung die Nachrichten komprimiert werden sollen. Dieses brachte keinen Veränderung.
Bereits erfolglos versucht:
-Datei aus Zielordner (Outbox) gelöscht, Inhalt des Ordner komplett gelöscht- keine Dateien vorhanden; Ordner komplett gelöscht und neu erstellt
-Systemwiederherstellung gemacht
-Email-Konten gelöscht und neu erstellt
-Postfach webseitig kontrolliert (dort keine Mail vorhanden)
-Prüfung mit Antivir brachte keinen Fund

Wie bekomme ich das Problem in den Griff, denn diese Mail blockiert meinen Postausgang, ich kann keine Mails mehr verschicken?
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.155
Standort
DE-RLP-COC
Versuchs mal so:

- Zuerst WindowsMail beenden
- Zu folgendem Ordner Navigieren: {Benutzername}>AppData>Local>Microsoft>WindowsMail
- Datei "WindowsMail.MSMessageStore" umbenennen (beliebig)

WindowsMail starten, Die Nachrichten im Posteingang sind jetzt verschwunden.
Leider auch alle anderen. Aber WinMail stellt die gesendeten und gelöschten Emails wieder her!!
Es erscheint ein neuer Ordner "Wiederhergestellte Nachrichten".
Von dort kann man die Nachrichten wieder in die ursprünglichen Ordner verschieben.
Voila
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.590
Standort
D-NRW
Für dieses Problem bietet Microsoft auch ein Update an.
 
K

KartKatz

Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
2
Danke

Hallo Bullayer,
habe alles so gemacht: Mail ist noch immer im Postausgang :-(( Trotzdem Danke.


Hallo Hups,
vielen Dank für den Link :-)
Werde es demnächst dann so versuchen.


--> Melde mich, wenn sich mein Problem endlich erldigt hat...
 
Thema:

Windowsmail-Mail im Postausgang kann nicht gelöscht werden

Sucheingaben

content

Windowsmail-Mail im Postausgang kann nicht gelöscht werden - Ähnliche Themen

  • Fotos an Windowsmail schicken - Fehlercode 0x80070057

    Fotos an Windowsmail schicken - Fehlercode 0x80070057: Wenn ich Fotos ans Windowsmail schicken will kommt der Fehlercode 0x80070057 und es funktioniert nicht! Was kann ich tun?
  • Windowsmail und Web.de

    Windowsmail und Web.de: Hallo, ich habe einen Mail-Account bei web.de. Diesen Anbieter habe ich auch in Mail aktiviert Nun habe ich bei web.de einen EMailalias-Namen Kann...
  • e-Mails kopieren bei Windowsmail (8.1)

    e-Mails kopieren bei Windowsmail (8.1): Hallo, hatte unter XP Outlook express, jetzt unter w 8.1 Windowmail. Wie kann man E-Mails in einen separaten lokalen Ordner kopieren? Links oben...
  • Problem mit WindowsMail in Win 8.1

    Problem mit WindowsMail in Win 8.1: Hallo, das Programm WindowsMail nimmt absolut keine Anhänge an. Ich kann zwar Anhänge auswählen, sie werden auch mit dem Haken versehen/ markiert...
  • gewisse Anhänge im WindowsMail lassen sich nicht öffnen

    gewisse Anhänge im WindowsMail lassen sich nicht öffnen: Gewisse Anhänge zb. PowerPoint Slide Show lassen sich nicht direkt im mail Porgramm öffnen "Der Datei ist kein Programm zugeordnet" heisst es...
  • Ähnliche Themen

    • Fotos an Windowsmail schicken - Fehlercode 0x80070057

      Fotos an Windowsmail schicken - Fehlercode 0x80070057: Wenn ich Fotos ans Windowsmail schicken will kommt der Fehlercode 0x80070057 und es funktioniert nicht! Was kann ich tun?
    • Windowsmail und Web.de

      Windowsmail und Web.de: Hallo, ich habe einen Mail-Account bei web.de. Diesen Anbieter habe ich auch in Mail aktiviert Nun habe ich bei web.de einen EMailalias-Namen Kann...
    • e-Mails kopieren bei Windowsmail (8.1)

      e-Mails kopieren bei Windowsmail (8.1): Hallo, hatte unter XP Outlook express, jetzt unter w 8.1 Windowmail. Wie kann man E-Mails in einen separaten lokalen Ordner kopieren? Links oben...
    • Problem mit WindowsMail in Win 8.1

      Problem mit WindowsMail in Win 8.1: Hallo, das Programm WindowsMail nimmt absolut keine Anhänge an. Ich kann zwar Anhänge auswählen, sie werden auch mit dem Haken versehen/ markiert...
    • gewisse Anhänge im WindowsMail lassen sich nicht öffnen

      gewisse Anhänge im WindowsMail lassen sich nicht öffnen: Gewisse Anhänge zb. PowerPoint Slide Show lassen sich nicht direkt im mail Porgramm öffnen "Der Datei ist kein Programm zugeordnet" heisst es...
    Oben