GELÖST WindowsLeiste

Diskutiere WindowsLeiste im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Guten Tag Ich hab ein sehr komisches Problem, bei mir ist die WinXpLeiste (oben die) weg. Wenn ich auf den Explorer gehe ist sie wieder da! Kann...
R

roxxes

Threadstarter
Guten Tag
Ich hab ein sehr komisches Problem, bei mir ist die WinXpLeiste (oben die) weg.
Wenn ich auf den Explorer gehe ist sie wieder da! Kann ich das irgendwo wieder einstellen???

http://img33.imageshack.us/img33/350/unbenanntwzd.jpg

wie man rechts sehen kann (oben) ist die da Links halt nicht :D:D:D

MFG Roxxes

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Es fehlt also die Menüleiste und die sogenannten Standardschaltflächen.
(So heißen die bei mir)

Erli :hm

Duke

Duke

Hi.

Es fehlt also die Menüleiste und die sogenannten Standardschaltflächen.

Die Standardschaltflächen lassen sich über die Menüleiste einblenden. Wenn die Menüleiste aber auch weg ist...:hm...ein Teufelskreis... :D

Ich würde ein anderes Ordnerfester öffnen, dort über die Menüleiste die Ordneroptionen öffnen und dort "für alle übernehmen" anklicken. Das sollte dann alle Ordner betreffen und auch der Arbeitsplatz sollte dann wieder so aussehen wie gewünscht (denke ich).

Ehrlich gesagt wußte ich bis jetzt nicht mal, dass man bei XP die Menüleiste abschalten kann. Bei Vista schon, aber bei XP...:hm

Gruß Matze

P

Prometheus

Gast
Vielleicht ausgeblendet (am Rand)? Kannst du eine Systemwiederherstellung machen? Gruß

R

roxxes

Threadstarter
Vielen Dank Leutz

Bei mir war eine DLL down die wohl wichtig dafür war......^^ naja

MFG ROXXES

Thema:

WindowsLeiste

WindowsLeiste - Ähnliche Themen

Neue Designs im Google Chrome Browsers installieren - So leicht wird das Chrome Design geändert: Nicht nur Wallpaper gehört für viele einfach zum guten Ton, damit man seine System die persönliche verpassen kann, es werden auch gerne Skins oder...
Mathe-Löser im Microsoft Edge Browser schnell aktivieren und zur Berechnung von Formeln nutzen: Die Zeiten, in denen ein Internet Browser eben nur im Internet browsen konnte sind schon sehr lang vorbei und mittlerweile sind sie zu Programme...
Anzeige in Email, dass sie weitergeleitet wurden ist: Guten Tag, ich habe OL 2019. Bisher (Outlook 2010) kannte ich es, das oben in einer weitergeleiteten Email in etwa die Info stand: " Sie haben...
Kopfhörer Ton nur links: Hallo, Wie schon oben beschrieben habe ich ein kleines Problem seit ein paar Tagen unzwar gibt mein Laptop meinen rechten Kopfhörer keinen Ton...
Taskleiste in Windows 11 am oberen Rand nutzen - So heftet man die Windows 11 Taskleiste oben an: Windows 11 bietet einen neuen Look, der allerdings nicht bei allen gut ankommt, und mit der neuen Optik gibt es auch neue Möglichkeiten zu...
Oben