WindowsImage Backup //Betriebsytem 8.1

Diskutiere WindowsImage Backup //Betriebsytem 8.1 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Habe vor längerer Zeit ein Window Image Backup erstellt...
M

MS-User

Threadstarter
Habe vor längerer Zeit ein Window Image Backup erstellt. Da ich jetzt ein neues erstellen möchte finde ich das erforderliche Programm nicht mehr,ist es im Betriebssystem oder von einer anderen Software(Nero)Wäre sehr Dankbar wenn mir einer weiterhelfen könnte

Thema:

WindowsImage Backup //Betriebsytem 8.1

WindowsImage Backup //Betriebsytem 8.1 - Ähnliche Themen

• Win7-Backup unvollständig, Dateien aus c:\esupport nicht gesichert

Win7-Backup unvollständig, Dateien aus c:\esupport nicht gesichert: Hallo zusammen, auf dem TransformerBook meiner Frau habe ich kürzlich die neue Windows 10 Home-Version installiert, Version 1903, Build...
  • WindowsImage Backup //Betriebsytem 8.1

WindowsImage Backup //Betriebsytem 8.1: Habe vor längerer Zeit ein Window Image Backup erstellt...
  • Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot"

Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot": Hallo! Führt einmal den oben genannten Befehl in Power Shell aus. Ich habe bald keine Lust mehr. Ich suche nämlich schon lange danach, etwas...
  • Repair-WindowsImage : Der Parametersatz kann mit den angegebenen benannten Parametern nicht aufgelös

Repair-WindowsImage : Der Parametersatz kann mit den angegebenen benannten Parametern nicht aufgelös: Folgender Befehl eingegeben: Windows PowerShell Copyright (C) 2016 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. PS C:\WINDOWS\system32>...
  • Mit Convert-WindowsImage bootfähige VHDX-Images erstellen

Mit Convert-WindowsImage bootfähige VHDX-Images erstellen: Im <a href="http://blogs.technet.com/b/germanvirtualizationblog/archive/2013/11/19/automatische-erstellung-von-bootf-228-higen-vhdx-images.aspx"...