WindowsExplorer Hiontergrundbild möglich?

Diskutiere WindowsExplorer Hiontergrundbild möglich? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Nun wie im Titel: Ist es möglich ein Hintergrundbild in den WindowsExplorer einzubauen? PS Ich weiß ich habs auch ins Tips und Tricks...
L

Lzoril

Threadstarter
Hi

Nun wie im Titel: Ist es möglich ein Hintergrundbild in den WindowsExplorer einzubauen?

PS Ich weiß ich habs auch ins Tips und Tricks geschrieben wusste nur nicht genau wohin damit.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Mach Dir ne index.htm Datei aus dem Bild und Speicher die auf Deine Platte, dann im IE diese Site als StartSeite einrichten. Anders wüsste ich nicht wie! ;)

cu :devil

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@SethGeko

Lzoril möchte ein Hintergrundbild im Windows-Explorer. Dein Lösungsvorschlag zielt aber doch in Richtung INTERNET-Explorer, wenn Du von Startseite schreibst? Oder verstehe ich das falsch? :nixweis

Gruss

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
uiui

So früh :blush am morgen kann ich noch nicht richtig lesen! :D

Sorry werde in Zukunft genauer lesen :cheesy

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hey Junge, wake up! Es ist bald Zeit zum Mittagessen!! :hehe :D

(Wäre aber doch noch interessant, zu hören, ob es tatsächlich möglich ist, ein Hintergrundbild in den Windows-Explorer zu integrieren. Ich glaube eher nicht. Mal sehen...

Gruss

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
*gähn*

Aber im Explorer habe ich noch nichtz gefunden! Hmm ob das wirklich geht? hmm

S

SchweitzerOnline

Gast
do irgendein eintrag in der reg gibts dafür weil mit manchen Programmen kann man es ja einstellen ich hatte mal 2 gehabt damals. Wenn ic hZeit habe begebe ich mal auf die suche.

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Ich weiss ja nicht wies im WinXP läuft, aber iom W2K kannst du im Eplorer rechtsklicken :: Ordner anpassen und dann ein Hintergrundbild usw. einstellen ...

D

Dee

nun gut es ist bedingt möglich, weil man dazu die datei "ieshwiz.exe" aus win2000 bräuchte, mit der das dann unter xp dann schön funktioniert

mfg

Thema:

WindowsExplorer Hiontergrundbild möglich?

WindowsExplorer Hiontergrundbild möglich? - Ähnliche Themen

• Samsung J6+ mit Laptop verbinden. Im Windowsexplorer nicht sichtbar

Samsung J6+ mit Laptop verbinden. Im Windowsexplorer nicht sichtbar: Ich moechte mein Samsung J6+ mit dem Laptopverbinden. Verbindung ueber Kabel. Im windowsexplorer ist das Samrtphone nicht sichtbar.
  • Windowsexplorer startet nach Rechnerstart automatisch

Windowsexplorer startet nach Rechnerstart automatisch: Hallo, habe seit einem Monat Win 8.1 pro installiert. Wenn ich nun Programme die ich nicht mehr will, deinstalliere, startet danach der...
  • WindowsExplorer: Suchanfragen als Icon in der ExplorerLeiste hinterlegen

WindowsExplorer: Suchanfragen als Icon in der ExplorerLeiste hinterlegen: Hallo Leute, also ich suche eine Möglichkeit mit der ich im Explorer eine Art Filter einzubauen. Ich arbeite im WindowsExplorer im einen...
  • Windowsexplorer reagiert falsch

Windowsexplorer reagiert falsch: Guten Abend! Do,19:53 28.06.2007 Windowsexplorer reagiert falsch Habe folgendes Proplem mit dem WindowsExplorer: Gehe ich mit dem Mauszeiger auf...