Windowsanmeldung

Diskutiere Windowsanmeldung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bei der Anmeldung zu Windows 10 nach Start des Notebooks (Lenovo) wird mir für ein Konto kein Feld zur Eingabe eines Passworts/PINs...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

bei der Anmeldung zu Windows 10 nach Start des Notebooks (Lenovo) wird mir für ein Konto kein Feld zur Eingabe eines Passworts/PINs angezeigt. Folglich kann ich mich mit diesem Konto auch nicht anmelden. Es wird lediglich ein 'Anmelden'-Button gezeigt. Wenn ich auf ihn drücke, passiert jedoch nichts.

Auf Nachfrage spezifiziere ich das Problem gerne. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße

Thema:

Windowsanmeldung

Windowsanmeldung - Ähnliche Themen

Windows Anmeldung: Hallo, ich würde mich gerne ohne Eingabe eines Passwortes / oder PIN am PC anmelden. Ich habe bereits alle gängigen Hilfestellungen ausprobiert...
Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Wechsel von einem lokalen Konto zu einem Microsoft Konto mit dem ich mich dann im Startmenü anmelden kann...
Windows 10 Zwanghafter Pin: Hallo, ich dreh hier langsam durch.. Habe mir einen neuen Rechner gebaut und Windows installiert und bin dort ich mit meinem Microsoft Konto...
Anmeldung beim Admin-Konto auf dem Sperr/Willkommensbildschirm: Ich habe bei Win 10 (Version 2004) neben einem Admin-Konto ein Standartkonto erstellt. Beide Konten haben keine Kennwörter. Ich wollte...
Windows Store/Live Mail keine Verbindung zum Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann den Windows Store einfach öffnen. Links oben wird auch mein Konto angezeigt. Wenn ich nun etwas...
Oben