Windowsaktivierung nicht möglich

Diskutiere Windowsaktivierung nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach einem Mainboard-Tausch ist mein Windows nicht mehr aktiviert. Problembehandlung: "Ich habe kürzlich die Geräte-Hardware geändert"...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Nach einem Mainboard-Tausch ist mein Windows nicht mehr aktiviert.
Problembehandlung: "Ich habe kürzlich die Geräte-Hardware geändert" funktioniert nicht,
obwohl ich mich auch vor dem Hardwarewechsel immer mit meinem Windows-Konto angemeldet habe.
Gibt es einen Weg die alte Hardwarebindung zu entfernen (altes Mainboard ist kaputt) und eine Bindung vom Windows-Konto zum neuen Mainboard zu schaffen, um mein Windows zu aktivieren?
 
Thema:

Windowsaktivierung nicht möglich

Windowsaktivierung nicht möglich - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro Lizenzschlüssel nach dritter Hardwareänderung gesperrt! Und nun?: Hallo Liebe Microsoft Community, Habe hier meinen vor ca 4 Jahre gekauften Originalen Windows 10 Pro Lizenzaufkleber COA OEM vor mir. Windows...
Reaktivierung eines Windows 10 Keys nach Neuinstallation auf neues Speichermedium: Ich habe bisher mein Windows immer auf einer SSD installiert gehabt. Jetzt habe ich mir eine M.2 zugelegt, dort Windows 10 installiert und mich...
Entferntes Gerät aus dem Microsoft-Konto wieder hinzufügen: Liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Windows 10 Lizenz mit meinem Asus Mainboard verwendet. Ich habe das Asus Mainboard...
Windows-Aktivierung nach Änderung der Hardware funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe gestern umfangreiche Änderungen an meiner Hardware vorgenommen (Mainboard, CPU, RAM). Mit meinem Microsoft-Konto ist meine...
Windows lässt sich nach Hardware Wechsel nicht aktivieren.: Hallo zusammen, ich habe ein neues Mainboard + Prozessor eingebaut und das System danach formatiert. Nun lässt sich mein System nicht...
Oben