Windowsabstutz durch Win7 Sicherheitsupdate KB4056894

Diskutiere Windowsabstutz durch Win7 Sicherheitsupdate KB4056894 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe heute die Windows-Updates aufgespielt und nach dem Neustart des Systems das Programm "TotalMedia Theatre 3" von ArcSoft gestartet. Nach...
M

MS-User

Threadstarter
Habe heute die Windows-Updates aufgespielt und nach dem Neustart des Systems das Programm "TotalMedia Theatre 3" von ArcSoft gestartet. Nach einigen Sek. stürzte das System ab und ein Neustart wurde durchgeführt incl. der Meldung das ein Systemfehler vorliegen könnte (blaues DOS-Auswahl-Menü). Dieser Vorgang war reproduzierbar.
Habe daraufhin sofort das Update deinstalliert incl. Neustart und siehe da, das Programm arbeitet wieder einwandfrei.

Da Microsoft keine vernünftige Schnittstelle anbietet (z.B. Mail an MS-Support) um solche Fehler zu kommunizieren (habe keine Lust mit unqualifizierten Support-MA dies zu diskutieren), versuche ich es mal über diese Community.

Thema:

Windowsabstutz durch Win7 Sicherheitsupdate KB4056894

Windowsabstutz durch Win7 Sicherheitsupdate KB4056894 - Ähnliche Themen

• Upgrade win7 auf win 10

Upgrade win7 auf win 10: Hallo an alle, ich habe den kostenlosen upgrade von win 7 auf win 10 durchgeführt. Hat auch alles geklappt, nur ist meine win 10 Kopie jetzt...
  • Anzeige stark vergrößert nach Windows Start (Win7)

Anzeige stark vergrößert nach Windows Start (Win7): Hallo liebe Community, nach dem Hochfahren des PCs (Win7) war die Anzeige stark vergrößert , Elemente waren nicht mehr auf dem Desktop zu sehen...
  • Lizenzechtheit bei Win7

Lizenzechtheit bei Win7: Hallo Windows Community Wie kann ich her raus finden ob mein instaliertes Windows 7 eine legale Kopie oder illiegale ist? Mit freundlichen...
  • Upgrade von Win7 auf Win10 lief irgendwie schief...

Upgrade von Win7 auf Win10 lief irgendwie schief...: Zuerst mal: Ich bin keine PC Expertin und kenne mich mit den Fachausdrücken nicht wirklich aus. Bisher haben Upgrades etc. aber immer geklappt...