Windows98 Update auf 98SE

Diskutiere Windows98 Update auf 98SE im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Vielleicht kann mir hier jemand helfen, bin mit der Suche-Funktion und bei Windows nicht fündig geworden..... Gibt es ein Update von Windows 98...
S

sailing

Threadstarter
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, bin mit der Suche-Funktion und bei Windows nicht fündig geworden.....
Gibt es ein Update von Windows 98 auf die 98SE-Version?

Danke für Eure Hinweise!

Operator

Operator

Ja, es gibt eine Update Version von Windows 95 oder 98 (Vollversionen) auf Windows 98 SE.

Jedoch ist das Programm kostenpflichtig und unter Diesem Produkt-Namen erhältlich:

Microsoft Windows 98 SE Update

Der Preis dafür liegt so bei € 90.00, aber ist sicher noch schwierig im Handel zu bekommen! Ich würde mal in den Auktionen (z.B. Ebay) umschauen.

SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Hi

Ich hatte mit diese Update damals bei Microsoft bestellt! Kostete mich damals CHF 45.-
(ca. € 30.-) und war 2Tage später im Briefkasten! :D

(Downloaden kann man das meines wissens nicht)

cu :devil

Thema:

Windows98 Update auf 98SE

Windows98 Update auf 98SE - Ähnliche Themen

Security Update KB85012592 anstatt Kumulatives Update: Was es nicht alles gibt: Vorhin das LCU von Win11 per Hand runtergeladen (für den Zweit-PC; spart halt Zeit) und installiert. Nach dem Neustart...
Update Banner für Windows 11 in Windows 10 entfernen oder wieder anzeigen lassen - So geht es!: Windows 11 steht für viele schon bereit, aber nicht jeder will sich das Update dann auch installieren, denn Windows 10 wird ja noch einen Moment...
Updates sollen gemacht werden, aber es gibt keine?: Hallöle! ^^ Ich richte gerade mein neues Huawei Laptop an und auf dem Sperrbildschirm steht in englischer Sprache immer der Hinweis, ich solle...
Optionale Updates: Gibt es eine Möglichkeit auf den Hinweis auf optionale Updates, so wie es unter Windows 10 aktuell ist. Bei Windows 11 erscheint da nichts...
Updates in Windows 11 pausieren, Pausen verlängern oder Update-Pause vorzeitig beenden: Genau wie andere Versionen erhält Windows 11 immer wieder Updates, aber auch genau wie bei den Vorgängern will man vielleicht nicht immer sofort...
Oben