Windows95-Installationsproblem

Diskutiere Windows95-Installationsproblem im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, habe folgendes Problem: Windows lässt sich nicht mehr starten. Rechner ist SCSI, erkennt beim Start Quantum FP, Matshita CD-Rom u. Yamaha...

Jojo

Threadstarter
Hallo, habe folgendes Problem: Windows lässt sich nicht mehr starten. Rechner ist SCSI, erkennt beim Start Quantum FP, Matshita CD-Rom u. Yamaha CDRW. Unter DOS (NC) allerdings nur die FP-Partitionen C, D, E u. Floppydrive A:
CD-Laufwerk hatte unter Windows den Laufwerksbuchstaben J:   Habe es mit CD-ROM -Bootdiskette versucht - keine Chance... Wer hat eine Idee?

Mondschatten

Hast du denn schon versucht von CDROM zu booten?
(Im Bios BootReihenfolge angeben. Müsste bei advanced Options sein, glaube ich)

Die W98-CD fragt dann sogar, ob man einfach ins Dos mit CDROM Unterstützung will.

Thema:

Windows95-Installationsproblem

Windows95-Installationsproblem - Ähnliche Themen

WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Nach Patch vom 14.04. startet Windows erst durch "Restart" im zweiten Anlauf: Guten Tag, seit Update am Dienstag habe ich folgendes Problem: Wenn ich den PC starte gelange ich noch bis ins Bios und wenn ich den Computer...
CBS.log gefiltert auf [SR] zeigt keine Pfade an / Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen.: Hallo, es geht um ein Notebook von ACER mit Windows 7 Pro SP1. Ich möchte kein Inplace Upgrade durchführen. Ich gehe nach folgender Anleitung...
USB Festplatte: Hatte bei einem Siemens Tower mit Windows 7 Prof. eine USB 3.0 PCI Karte mit 2 Anschlüssen eingebaut und darüber einige Jahre eine Buffalo 1,5...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Oben