Windows8

Diskutiere Windows8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Tag, ich habe etwas veranstaltet, da sagt jeder das gibt es nicht. Und zwar gibt es den Arbeitsplatz "PC". Dort gibt es Systemordner...
G

Gast

Gast
Guten Tag,
ich habe etwas veranstaltet, da sagt jeder das gibt es nicht. Und zwar gibt es den Arbeitsplatz "PC".
Dort gibt es Systemordner "Bilder".
Ich habe es geschafft - wie auch immer - diesen Order umzubenennen. Aber ich schaffe es nicht, das rückgängig zu machen.
Gibt es irgendwo einen Tipp?
Vielen Dank im Voraus.

H

H.H.N

Gast
Neue Bibliothek Bilder

Guten Tag,
ich habe etwas veranstaltet, da sagt jeder das gibt es nicht. Und zwar gibt es den Arbeitsplatz "PC".
Dort gibt es Systemordner "Bilder".
Ich habe es geschafft - wie auch immer - diesen Order umzubenennen. Aber ich schaffe es nicht, das rückgängig zu machen.
Gibt es irgendwo einen Tipp?
Vielen Dank im Voraus.
Aber Du kannst dort doch so viele Ordner erstellen und benennen wie du möchtest. Rechte Maustaste "Neu" Eigenschaften Allgemeine Elemente Bilder. "Neue Bibliothek" umbenennen in Bilder

H

H.H.N

Gast
Ordner Bilder

Dann gibt es noch einen unter C:\Users(Benutzer)\PC Name/Bilder kannst du auch neu erstellen und der erschein auch unter "Dieser PC"

G

Gast

Gast
Hallo und vielen Dank!
Im Ordner "Bibliothek" heißt der Ordner "Bilder".
Im Ordner "dieser PC" heißt er leider Urlaub 2014 und kann nicht mehr geändert werden.
Gruß
Dieter

H

H.H.N

Gast
Ordner Musik (Pictures)

Hallo und vielen Dank!
Im Ordner "Bibliothek" heißt der Ordner "Bilder".
Im Ordner "dieser PC" heißt er leider Urlaub 2014 und kann nicht mehr geändert werden.
Gruß
Dieter

Hallo Dieter dieser Ordner (Pictures) ist nicht Löschbar aber er kann umbenannt werden nur nicht in "Dieser PC" aber in C:\Users(Benutzer)\ PC Name..... und das hast du dort auch gemacht.
Dort steht nun (Urlaub 2014) der ist aber in Wirklichkeit der unlöschbare (Pictures) Ordner den du dort umbenannt hast auf(Urlaub 2014) . Wenn du den, egal wie du den benennst von mir aus (Micky Maus ) dann steht in (Dieser PC) nicht mehr (Urlaub 2014) sondern ( Micky Maus ) also ändere dort wieder auf Bilder um. Du musst den Rechner sehr wahrscheinlich neu starten Grüße H.H.N

Thema:

Windows8

Windows8 - Ähnliche Themen

• Upgrade WindowsVista ---> Windows8 / Windows10 auf Medion Lap-Top Akoya P8610

Upgrade WindowsVista ---> Windows8 / Windows10 auf Medion Lap-Top Akoya P8610: Wer kann mir mitteilen, wie ich auf mein Akoya P8610 Medion-Lap-Top Windows 10 installieren kann?
  • windows8 spinnt komplett!

windows8 spinnt komplett!: Hey, Ich habe ein programm installiert, was ganz normales. Es ging leider nicht, ich hab es deinstalliert, soweit so gut. Pc neugestartet, möchte...
  • Windows8 lässt sich nicht installieren

Windows8 lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen ich hab mir einen neuen Rechner selbst zusammen gestellt. Und bisher klappte alles ganz gut bis ich Win 8 installieren...
  • Windows8 enterprise

Windows8 enterprise: Kann man die Enterprise version in ein normales windows 8 für einzelplatz umwandeln?
  • Windows 8.1 W-Lan Repeater Problem "Begrenzt"

Windows 8.1 W-Lan Repeater Problem "Begrenzt": Hallo Liebe Community, ich habe mir neulich einen WLAN Repeater von FRITZ! gekauft um besseres Internet in meinem Zimmer zu bekommen da mein...