windows8 spinnt komplett!

Diskutiere windows8 spinnt komplett! im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hey, Ich habe ein programm installiert, was ganz normales. Es ging leider nicht, ich hab es deinstalliert, soweit so gut. Pc neugestartet, möchte...
R

Rico1992

Gast
Hey,

Ich habe ein programm installiert, was ganz normales. Es ging leider nicht, ich hab es deinstalliert, soweit so gut. Pc neugestartet, möchte ein game öffnen und musik hören, aber es geht nicht ! Plötzlich sagt er mir das der start des servers fehlgeschlagen ist, bei dem game findet er grafikdateien nicht mehr. Sowas hatte ich noch nie gesehen und ich weiss auch leider nicht weiter, Die google-"experten" helfen da leider auch nicht weiter.
Kann es sein das ich vielleicht was falschens deinstalliert habe?
Das wiederherstellen des pc's geht auch nicht, weil da genauso dateien plötzlich verschwunden sind!

was kann ich machen?

danke für antworten

lg rico

H

Hans73

Würdest du verraten welches Programm "was ganz normales" war und wie genau sich gezeigt hat das es nicht ging ?

H

Hedwig Wahsagerin

Gast
So nun werde ich mal meine Kugel befragen was für ein viren verseuchtes Programm du dir da Installiert hast

Gruß. Hedwig Wahrsagerin

areiland

areiland

@Hedwig Wahsagerin
Und was soll jetzt dieser sinnfreie Post? Wenn Du kommst um hier zu trollen, dann solltest Du dafür vielleicht ein anderes Forum wählen!

Thema:

windows8 spinnt komplett!

windows8 spinnt komplett! - Ähnliche Themen

• Upgrade WindowsVista ---> Windows8 / Windows10 auf Medion Lap-Top Akoya P8610

Upgrade WindowsVista ---> Windows8 / Windows10 auf Medion Lap-Top Akoya P8610: Wer kann mir mitteilen, wie ich auf mein Akoya P8610 Medion-Lap-Top Windows 10 installieren kann?
  • Windows8 lässt sich nicht installieren

Windows8 lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen ich hab mir einen neuen Rechner selbst zusammen gestellt. Und bisher klappte alles ganz gut bis ich Win 8 installieren...
  • Windows8

Windows8: Guten Tag, ich habe etwas veranstaltet, da sagt jeder das gibt es nicht. Und zwar gibt es den Arbeitsplatz "PC". Dort gibt es Systemordner...
  • Windows8 enterprise

Windows8 enterprise: Kann man die Enterprise version in ein normales windows 8 für einzelplatz umwandeln?
  • Windows 8.1 W-Lan Repeater Problem "Begrenzt"

Windows 8.1 W-Lan Repeater Problem "Begrenzt": Hallo Liebe Community, ich habe mir neulich einen WLAN Repeater von FRITZ! gekauft um besseres Internet in meinem Zimmer zu bekommen da mein...