Windows8 lässt sich nicht installieren

Diskutiere Windows8 lässt sich nicht installieren im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen ich hab mir einen neuen Rechner selbst zusammen gestellt. Und bisher klappte alles ganz gut bis ich Win 8 installieren...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen ich hab mir einen neuen Rechner selbst zusammen gestellt. Und bisher klappte alles ganz gut bis ich Win 8 installieren wollte.Zuerst habe ich probiert es auf meiner SSD zu instalieren aber aus irgent Grund hat es bei der Installiation kurz vor dem Ende abgebrochen. Windows 8 hat mir nicht gesagt woran es genau lag.Es stand nur das dran der PC aufgrund eines Problems neu gestartet werden muss. Dan ging aber mit der Patention garnichts mehr.Ich hab dan das gleiche nochmal mit meiner normalen Festplatte probiert.Mit dem gleichen Resultat.Wieder die gleiche Fehlermeldung und wieder das gleiche.
 
G

Gast

Gast
Hallo zusammen ich hab mir einen neuen Rechner selbst zusammen gestellt. Und bisher klappte alles ganz gut bis ich Win 8 installieren wollte.Zuerst habe ich probiert es auf meiner SSD zu instalieren aber aus irgent Grund hat es bei der Installiation kurz vor dem Ende abgebrochen. Windows 8 hat mir nicht gesagt woran es genau lag.Es stand nur das dran der PC aufgrund eines Problems neu gestartet werden muss. Dan ging aber mit der Patention garnichts mehr.Ich hab dan das gleiche nochmal mit meiner normalen Festplatte probiert.Mit dem gleichen Resultat.Wieder die gleiche Fehlermeldung und wieder das gleiche.
Es liegt weder an den Festplatten noch an der Windows Version die konnte ich ohne Probleme auf einem anderen Rechner installieren
 
G

Gast

Gast
Mein gefühl sagt mir das es etwas mit dem MSI Mainboardeinstellungen im UEFI zu tun hat.Kan es aber nicht begründen
 
I

imported_Charles

Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
943
Standort
Indonesien
Ist das Installmedium für Windows 8,also DVD oder Stick,in Ordnung ?
 
W

wickinger8

Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
136
Alter
44
Standort
Rostock
Es kann aber auch sein das er sich ein kauptes ISO heruntergeladen hat wo die dll cab oder exe fehler aufweißt.
 
G

Gast__

Gast
Rechner selbst zusammen gestellt. Dann hat er Windows kaufen müssen. Da geht eine runtergeladene ISO File eh nicht. Ist es ein gekauftes und es wurde nicht richtig Partitioniert GPT-Partitionsstil Geht ein UEFI System nicht zu installieren. Und alle Komponente müssen auch stimmen.
 
G

Gast

Gast
Es ist eine Original Win 8 CD sie hat ein paar kleinere Kratzer aber eigentlich nicht wildes ich hab schon ganz andere DVDs zum laufen gebracht .Die Patentionen kan ich doch nur mit der Win CD erstellen.Das erstellt mir automatisch 2 Patentionen die ich nicht gebrauchen kan.Sind das die ?
 
G

Gast

Gast
Das Windows lässt sich ja auf einen anderen Rechner installieren mit der CD ...
 
G

Gast

Gast
Das Problem ist defitiv deutlich komplexer als ich gedacht habe.Es liegt definitiv nicht an der CD .Mach es über einen USB Stick mit Win 8.1 drauf das hat mir wenigstens mal angezeigt das es sich um den Fehler Whea handelt das Win 8 hat garnichts angezeigt.Ich hab jetzt alles abgesteckt was man nur abgestecken kan sogar die Grafikkarte CD laufwerk Arbeitsspeicher (bis auf einen natürlich) hab das Mainboard zurück gesetzt.Jetzt ist die Installation durch gelaufen mal sehen was das wird er läd und läd und läd und es sieht grad so aus als würde es funktionieren
 
I

imported_Charles

Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
943
Standort
Indonesien
Kommst du denn bei der Installationsroutine wenigstens bis zur obligatorischen Key Eingabe und wenn ja,wird der Key akzeptiert ?
 
Thema:

Windows8 lässt sich nicht installieren

Windows8 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

  • Upgrade WindowsVista ---> Windows8 / Windows10 auf Medion Lap-Top Akoya P8610

    Upgrade WindowsVista ---> Windows8 / Windows10 auf Medion Lap-Top Akoya P8610: Wer kann mir mitteilen, wie ich auf mein Akoya P8610 Medion-Lap-Top Windows 10 installieren kann?
  • windows8 spinnt komplett!

    windows8 spinnt komplett!: Hey, Ich habe ein programm installiert, was ganz normales. Es ging leider nicht, ich hab es deinstalliert, soweit so gut. Pc neugestartet, möchte...
  • Windows8 lässt mich nicht mehr rein

    Windows8 lässt mich nicht mehr rein: Hallo, ich habe vor kurzem von Windows 7 auf 8 ungegraded und bis auf die Tatsache das ich nicht mehr ins Internet kam war eigentlich alles...
  • Wlan Taste lässt sich nicht aktivieren bei neuem Acer Laptop Aspire V3 (Windows8)

    Wlan Taste lässt sich nicht aktivieren bei neuem Acer Laptop Aspire V3 (Windows8): HI Leute, habe mir einen neuen Laptop vn Acer zugelegt und jetzt Windows 8 draufgespielt.. nur lässt sich das Wlan nicht aktivieren... die...
  • Windows8 läßt sich nicht installieren

    Windows8 läßt sich nicht installieren: Vor Wochen habe ich W8 runtergeladen und auf DVD gebrannt, leider erscheinen beim Booten immer die 4 Kästchen. Habe auf einer Reservefestplatte...
  • Ähnliche Themen

    Oben