Windows8 lässt mich nicht mehr rein

Diskutiere Windows8 lässt mich nicht mehr rein im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe vor kurzem von Windows 7 auf 8 ungegraded und bis auf die Tatsache das ich nicht mehr ins Internet kam war eigentlich alles...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe vor kurzem von Windows 7 auf 8 ungegraded und bis auf die Tatsache das ich nicht mehr ins Internet kam war eigentlich alles soweit ok! Nun war der PC einige Tage nicht in betrieb und ich wollte mich anmelden un was ist? Das Teil spinnt.

Ich melde mich ganz normal mit meinem Passwort an, es erscheint dieses Willkommen wo sich die Punkte so schön drehen und dann erscheint auf einmal der Text das der PC offline ist und ich mich mit dem Passwort anmelden soll mit dem der PC zuletzt benutzt wurde, nur habe ich gar kein anderes Passwort als das welche sich eingebe.
Egal wie oft ich das SPiel wiederhole und den PC neu starte, immer das gleiche!

Kann mir einer sagen was da los ist?

Ich bin übigens ein PC-Laie, also verstehe ich die meisten Fachbegriffe nicht wirklich!
 
E

e2e4

Gast
Salut,

schalte Dir mal das Administrator-Konto frei. Starte das Gerät im abgesicherten Modus und gehe zu "Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Lokale Benutzer und Gruppen - Benutzer" und wähle dort die Eigenschaften des Administrator-Kontos aus und entferne den Haken bei "Deaktiviert". Nach einem Neustart solltest Du Dich per Admin-Konto einloggen können und das Kennwort ändern.

VG
 
J

Joka

Gast
Wie starte Ich im abgesicherten Modus? Falls man das während des Boots irgendwie machen muss, wird es nicht gehen.
Und es ist ja nicht so, als hätte ich mein Kennwort vergessen, sondern Ich komm nicht einmal so weit, dass Ich die Möglichkeit hätte, mein Kennwort einzugeben.
 
J

Joka

Gast
Wie starte Ich im abgesicherten Modus? Falls man das während des Boots irgendwie machen muss, wird es nicht gehen.
Und es ist ja nicht so, als hätte ich mein Kennwort vergessen, sondern Ich komm nicht einmal so weit, dass Ich die Möglichkeit hätte, mein Kennwort einzugeben.
Oh mann falsches Thema, sorry! Bitte löschen!
 
Thema:

Windows8 lässt mich nicht mehr rein

Windows8 lässt mich nicht mehr rein - Ähnliche Themen

  • Upgrade WindowsVista ---> Windows8 / Windows10 auf Medion Lap-Top Akoya P8610

    Upgrade WindowsVista ---> Windows8 / Windows10 auf Medion Lap-Top Akoya P8610: Wer kann mir mitteilen, wie ich auf mein Akoya P8610 Medion-Lap-Top Windows 10 installieren kann?
  • windows8 spinnt komplett!

    windows8 spinnt komplett!: Hey, Ich habe ein programm installiert, was ganz normales. Es ging leider nicht, ich hab es deinstalliert, soweit so gut. Pc neugestartet, möchte...
  • Windows8 lässt sich nicht installieren

    Windows8 lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen ich hab mir einen neuen Rechner selbst zusammen gestellt. Und bisher klappte alles ganz gut bis ich Win 8 installieren...
  • Wlan Taste lässt sich nicht aktivieren bei neuem Acer Laptop Aspire V3 (Windows8)

    Wlan Taste lässt sich nicht aktivieren bei neuem Acer Laptop Aspire V3 (Windows8): HI Leute, habe mir einen neuen Laptop vn Acer zugelegt und jetzt Windows 8 draufgespielt.. nur lässt sich das Wlan nicht aktivieren... die...
  • Windows8 läßt sich nicht installieren

    Windows8 läßt sich nicht installieren: Vor Wochen habe ich W8 runtergeladen und auf DVD gebrannt, leider erscheinen beim Booten immer die 4 Kästchen. Habe auf einer Reservefestplatte...
  • Ähnliche Themen

    Oben