Windows7 Update auf Windows10 Probleme Produkt Key zu finden und datet nicht up .

Diskutiere Windows7 Update auf Windows10 Probleme Produkt Key zu finden und datet nicht up . im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; windows7 meldet, es wäre keine Originalsoftware, was nicht stimmt. ist eine Acer OEM Version und hat über Jahre funktioniert. Wollte nun ein...
M

MS-User

Threadstarter
windows7 meldet, es wäre keine Originalsoftware, was nicht stimmt. ist eine Acer OEM Version und hat über Jahre funktioniert. Wollte nun ein Windows10 updaten, geht nicht, weil es die Registrierungsnummer nicht findet. Was kann ich machen? Reg wir auch nicht im Programm angezeigt. Kann also den Original Schlüssel nicht eingeben. Der Produktkey steht auf dem Rechner und ich habe ihn mit einem Tool ausgelesen - er ist also vorhanden. Was tun? Harald Gendebien

Thema:

Windows7 Update auf Windows10 Probleme Produkt Key zu finden und datet nicht up .

Windows7 Update auf Windows10 Probleme Produkt Key zu finden und datet nicht up . - Ähnliche Themen

• Windows7 update auf Windows 10

Windows7 update auf Windows 10: Mein update wird angehalten mit der Meldung: Microsoft Office Starter 2010 Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel...
  • Update Windows7->Windows 10 funktioniert nicht.

Update Windows7->Windows 10 funktioniert nicht.: Hallo zusammen, ich schaffe es leider nicht, meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 zu aktivieren. Das Update bricht irgendwann mit...
  • Fehlermeldung 0xc0000142 nach Windows7 Update (10.01.2019)

Fehlermeldung 0xc0000142 nach Windows7 Update (10.01.2019): Hallo, ich habe seit meinem Windows7 Update zum 10.01.2019 einen regelmäßigen Fehler, der bei einigen Windowsexen den Fehlercode 0xc0000142...
  • Windows7: 3-Fach-Update-Problem

Windows7: 3-Fach-Update-Problem: Grüße zusammen, ich habe ein dreifaches Problem und ich habe irgendwie so ein Gefühl alle 3 Sachverhalte könnten zusammen hängen. 1. Ich hatte...
  • nach dem windows update installere wird meine windows7, x64 immer wieder langsame,wmplayer usw schwe

nach dem windows update installere wird meine windows7, x64 immer wieder langsame,wmplayer usw schwe: nach dem windows update installere wird meine windows7, x64 immer wieder langsame,wmplayer usw schwere zu offnen,wer weiß was für problem ist...