Windows7 update auf Windows 10

Diskutiere Windows7 update auf Windows 10 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein update wird angehalten mit der Meldung: Microsoft Office Starter 2010 Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel...
M

MS-User

Threadstarter
Mein update wird angehalten mit der Meldung:

Microsoft Office Starter 2010

Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist. Manuell deinstallieren!!!

Habe mein Offices deinstalliert, half aber nichts. Kann mir einer weiterhelfen?

Thema:

Windows7 update auf Windows 10

Windows7 update auf Windows 10 - Ähnliche Themen

nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches (z.B. Office Updates): Ich habe hier bei meinem Rechner (noch Win7x64) folgendes Problem: Nach Installation des Security-Intelligence Update Kb2310138 ab Juni diesen...
Windows7 update auf Windows 10: Wir haben ein Notebook mit Windows7 Lizenz erhalten. Das Upgrade auf Windows 10 war erfolgreich, nur die Kontoanmeldung funktioniert nicht, da...
Update von Windows7 auf Windows10: Ich habe ein Samsung Laptop RF710 aus 2010, es hat 1GB Speicher und Intel i7 Prozessor. ich habe erst einmal Windows7 neu installiert, was...
GELÖST Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses...: Ich hab ihr ein kleines Problem. Habe von WinAero das Windows7 Classicer Spiele Packet installiert. Installation lief gut. Wollte nun das Schach...
Bluescreen beim Updaten von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, nach viel zu langer Zeit habe ich mich auch mal entschieden auf Windows 10 zu wechseln. Ich habe das Update-Programm heruntergeladen...
Oben