windows7-Support endet

Diskutiere windows7-Support endet im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sollte man dann nicht über einen Wechsel zu Linux nachdenken ?
M

MS-User

Threadstarter
Sollte man dann nicht über einen Wechsel zu Linux nachdenken ?

Thema:

windows7-Support endet

windows7-Support endet - Ähnliche Themen

• Herunterfahren Windows7

Herunterfahren Windows7: Hallo, mein Laptop mit Windows 7 läßt sich nicht über den Bildschirm herunterfahren. Danke für evtl. Ratschläge Eurerseits.
  • windows7 zeitdiest

windows7 zeitdiest: hallo wer kann mir helfen? nach jedem ausschalten des pc wird die pc-zeit auf zb. 1.7.2007 gestellt und bei nächster inbetriebsetzung muss die...
  • Windows7: Windows Search (Indizierungen) funktioniert nicht mehr zuverlässig

Windows7: Windows Search (Indizierungen) funktioniert nicht mehr zuverlässig: Windows7: Windows Search funktioniert nicht mehr zuverlässig. Dateien mit enthaltenem Suchstring werden nicht alle aufgeführt. Was muss ich...
  • Bluetooth funktioniert nicht mehr auf windows7. keine geräteadresse mehr vorhanden. weiss jemand rat?. danke im vorraus

Bluetooth funktioniert nicht mehr auf windows7. keine geräteadresse mehr vorhanden. weiss jemand rat?. danke im vorraus: hallo zusammen, keine geräteadresse mehr vorhanden. bekomme nichts mehr aktiviert von bluetooth. weiss jemand rat?. danke im vorraus...
  • Windows7 pro

Windows7 pro: Nach erforderlich gewordener Neuinstallation von Window7 pro funktioniert die upDate Funktion nicht mehr. Folgende Fehlermeldung 80070000E