Windows7 Konfiguration bei 35%

Diskutiere Windows7 Konfiguration bei 35% im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ihr guten Helfer, ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern am PC meiner Frau die Festplatte defragmentiert. Dere Rechner fuhr im...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo ihr guten Helfer,
ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern am PC meiner Frau die Festplatte defragmentiert. Dere Rechner fuhr im Anschluss ganz normal runter. Heute Morgen beim Neustart geschah folgendes: Windows Update werden konfiguriert. 100% abgeschlossen. Schalten sie den Computer nicht aus.
Und diese Anzeige stand und stand und stand. Nix passierte. Über strg alt und entf ging auch nichts.
Absolut keinerlei Reaktionen. Letztendlich Powerknopf so lange gedrückt bis sich der PC abgeschaltet hat.
Neustart - Windows Update werden konfiguriert. 35% abgeschlossen. Schalten sie den Computer nicht aus. war die nun folgende Anzeige.
Ich kann keinerlei Eingaben machen. Komme auch nicht über den abgesicherten Modus rein.
Der Versuch über die Reparatur von der Installations-Cd etwas zu erreichen klappt auch nicht!!
Was Tun?

Es eilt wirklich!!
 
Thema:

Windows7 Konfiguration bei 35%

Windows7 Konfiguration bei 35% - Ähnliche Themen

Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt wird und System im Bootloader hängen bleibt.: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine...
Installation von Windows 10 bricht ab. Fehlersuche auf Windows 7 führt zu Update-Problemen.: Hallo, ich wollte heute über das Media Creation Tool von Windows 7 auf Windows 10 wechseln. Alles hat gut funktioniert, bis zum blauen...
Nach Update von 1809 auf 1909 (Win 10 Pro 64) funktioniert nach dem User-Login nichts mehr: Moin Moin! Ich habe ebenfalls (?) ein Problem mit dem Update auf 1909 bei Windows 10 Pro 64. Vorab: Installiert ist kein externer Virenscanner...
Windows 10 (2004, 1909, 1903) nicht möglich: Hallo, ich habe mir folgende Komponenten erworben: - - ASUS WS Z309 Pro BIOS 0805 - - Intel i9-9900 (kein K oä.) - -...
Windows 10 1903 und folgende Updates: Ich habe am 23.04. 2019 das Funktionsupdate 1903 erfolgreich installiert. Im Anschluss an dieses Aktualisierung wurden dann die bereits...
Oben