Windows7 Konfiguration bei 35%

Diskutiere Windows7 Konfiguration bei 35% im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ihr guten Helfer, ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern am PC meiner Frau die Festplatte defragmentiert. Dere Rechner fuhr im...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ihr guten Helfer,
ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern am PC meiner Frau die Festplatte defragmentiert. Dere Rechner fuhr im Anschluss ganz normal runter. Heute Morgen beim Neustart geschah folgendes: Windows Update werden konfiguriert. 100% abgeschlossen. Schalten sie den Computer nicht aus.
Und diese Anzeige stand und stand und stand. Nix passierte. Über strg alt und entf ging auch nichts.
Absolut keinerlei Reaktionen. Letztendlich Powerknopf so lange gedrückt bis sich der PC abgeschaltet hat.
Neustart - Windows Update werden konfiguriert. 35% abgeschlossen. Schalten sie den Computer nicht aus. war die nun folgende Anzeige.
Ich kann keinerlei Eingaben machen. Komme auch nicht über den abgesicherten Modus rein.
Der Versuch über die Reparatur von der Installations-Cd etwas zu erreichen klappt auch nicht!!
Was Tun?

Es eilt wirklich!!

Thema:

Windows7 Konfiguration bei 35%

Windows7 Konfiguration bei 35% - Ähnliche Themen

• windows7 passwort vergessen

windows7 passwort vergessen: Hallo und guten Tag allerseits, ich hoffe es kann mir jemand bei dem folgenden Problem helfen: Habe auf meinem PC noch window7 installiert und...
  • windows7 6.1.7601.23796 System repair cannot find the same version

windows7 6.1.7601.23796 System repair cannot find the same version: windows7 6.1.7601.23796 System repair cannot find the same version Replacement version? Please help!
  • Übertragen meiner Bibliothek von Windows7 auf 10

Übertragen meiner Bibliothek von Windows7 auf 10: Hallo liebe Gemeinde! Ich benötige viel mehr Speicherplatz auf der externen Festplatte als ich auf dem Gerät zur Verfügung hatte. Welche Dateien...
  • msdn windows7 key

msdn windows7 key: hi, habe damals über die schule win7pro mit produkt key runtergeladen. jetzt möchte ich auf win10 upgraden. der gültige key (über MSDN) wird...