Windows7: dxdiag zeigt DX 10.1 an anstelle von DX 11. Hotfix kann nicht gestartet werden

Diskutiere Windows7: dxdiag zeigt DX 10.1 an anstelle von DX 11. Hotfix kann nicht gestartet werden im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag. Ich wollte heute ein Spiel starten das DX11 benötigt. Meine Grafikkarte Radeon HD 7470 ünterstützt dieses auch. Leider konnte ich es...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
76.895
Guten Tag.

Ich wollte heute ein Spiel starten das DX11 benötigt. Meine Grafikkarte Radeon HD 7470 ünterstützt dieses auch. Leider konnte ich es nicht starten (es ist nichts passiert).

Dxdiag zeigt mir bei DDI 10.1 an. Dafür gibt es auch einen Hotfix: https://support.microsoft.com/de-de/kb/975243

Diesen Hotfix kann ich jedoch leider nicht starten, da er für meinen PC angeblich nicht geeignet ist.

Ich habe heute schon meine Grafikkartentreiber komplett vom PC geschmissen und sauber neu installiert. Hat auch nichts gebracht.

Gibt es einen weg den Hotfix doch irgendwie zum laufen zu kriegen oder den Bug anders zu entfernen?
 
Thema:

Windows7: dxdiag zeigt DX 10.1 an anstelle von DX 11. Hotfix kann nicht gestartet werden

Windows7: dxdiag zeigt DX 10.1 an anstelle von DX 11. Hotfix kann nicht gestartet werden - Ähnliche Themen

  • Herunterfahren Windows7

    Herunterfahren Windows7: Hallo, mein Laptop mit Windows 7 läßt sich nicht über den Bildschirm herunterfahren. Danke für evtl. Ratschläge Eurerseits.
  • windows7 zeitdiest

    windows7 zeitdiest: hallo wer kann mir helfen? nach jedem ausschalten des pc wird die pc-zeit auf zb. 1.7.2007 gestellt und bei nächster inbetriebsetzung muss die...
  • Windows7: Windows Search (Indizierungen) funktioniert nicht mehr zuverlässig

    Windows7: Windows Search (Indizierungen) funktioniert nicht mehr zuverlässig: Windows7: Windows Search funktioniert nicht mehr zuverlässig. Dateien mit enthaltenem Suchstring werden nicht alle aufgeführt. Was muss ich...
  • Bluetooth funktioniert nicht mehr auf windows7. keine geräteadresse mehr vorhanden. weiss jemand rat?. danke im vorraus

    Bluetooth funktioniert nicht mehr auf windows7. keine geräteadresse mehr vorhanden. weiss jemand rat?. danke im vorraus: hallo zusammen, keine geräteadresse mehr vorhanden. bekomme nichts mehr aktiviert von bluetooth. weiss jemand rat?. danke im vorraus...
  • windows7-Support endet

    windows7-Support endet: Sollte man dann nicht über einen Wechsel zu Linux nachdenken ?
  • Ähnliche Themen

    Oben