windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden

Diskutiere windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden?

Ich habe aber bereits einen Arbeitsspeicher eingesetzt um auf 12 GB zu erhöhen, der aber noch nicht vom System genutzt wird.

Beim ersten Versuch wurden mir nur x86 Versionen von Windows 10 angeboten, also 32-bit.

Booten war vom USB Stick aus und mit neuer eingebauter leerer Festplatte.

Über den Windows 10 Update Assistenten habe ich eine bootfähige Datei mit dem Media Creation Tool erzeugen können. Das müsste doch auch eine 64-bit Version enthalten. Was muss ich tun, damit ich diese angezeigt bekomme zur Auswahl?

Muss ich hier im BIOS etwas umstellen?

Bitte um Rückinfo.

Danke vorab.

Thema:

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden - Ähnliche Themen

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
Upgrade von 32 auf 64 bit funktioniert nicht: Betreff ist eigentlich scho meine frage habe es über das Media Création Tool gemacht ist Komplett durchgelaufen aber am ende war trotzdem wieder...
Windows 32 Bit zu 64 Bit: Wenn ich mein Windows 10 von 32 Bit auf 64 Bit upgrade ändert sich dann der Product key?
Windows 10 Pro Update mit 32 Bit: Hallo, kann mir jemand eine korrekte Auskunft geben, ob auch das große Mai 2004 Update für Windows 10 Pro 32 bit kommt? Ich habe am 9. September...
Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren: Ich habe die falsche Software bei Conrad gekauft. Wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 bit pc installieren? Danke im Voraus, Reiner
Oben