Windows4all: Gratis Vista im Browser-Fenster

Diskutiere Windows4all: Gratis Vista im Browser-Fenster im IT-News Forum im Bereich IT-News; Windows4all ist eine kostenlose Web-Applikation im Windows-Vista-Look. Auf dem virtuellen Desktop können Programme direkt im Web-Browser per...
C

Chase

Windows4all ist eine kostenlose Web-Applikation im Windows-Vista-Look. Auf dem virtuellen Desktop können Programme direkt im Web-Browser per Doppelklick ausgeführt werden. Eine Installation ist nicht mehr nötig
Ähm..man muß "Microsoft Silverlight" installieren...:blink

L

Larix

Irgendwie komisch das Windows Vista.
Ich habe zum Testen ein Javaprogramm gestartet, dieses JavaProgramm wurde dann aber auf meinem Windows XP im Firefox ausgeführt. Also so ein "richtiges" Windows stellt dieses Online Windows nicht dar. ;(

G

GaxOely

Gast
Haha
Schalte ich den Rechner dort aus
Schmiert mein Firefox ab

E

einstein_3009

Muhaha, echt? Habs net getestet. Aber mir erschließt sich der Sinn eines OS' nicht welches im Browser läuft. Dann schon lieber virtuell auf meiner Hardware.

morpheus36

morpheus36

WB Wiki - Team
Hm, netter Versuch :D

aber da gibts was wesentlich Besseres hier

S

seppjo

Gast
@Chase,
ja und damit dürfte sich diese Applikation schon automatisch selbst disqualifiziert haben. :D

M

MadMaster

Um ehrlich zu sein: Ich finde es toll. Schöne Spielerei ;)

Thema:

Windows4all: Gratis Vista im Browser-Fenster

Windows4all: Gratis Vista im Browser-Fenster - Ähnliche Themen

• gratis download adobe cs2 von ausserhalb app-store / einstellungen

gratis download adobe cs2 von ausserhalb app-store / einstellungen: "guten tag, adobe gibt die software "adobe cs2" frei. kann diese aber bei chip.de nicht runterladen und auf meinem laptop installieren, d.h...
  • SatBox Image "TitanNit"gratis!!!

SatBox Image "TitanNit"gratis!!!: Für alle die immer wieder gerne auf ihren SatBoxen was testen möchten gäbe es jetzt die TitanNit Software auf div. Boxen umsonst. Einige hier...
  • Gratis Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 noch immer möglich?

Gratis Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 noch immer möglich?: Hi Leute, mein Sohn möchte sich ein neues Notebook zulegen, wo Windows 7 bereits vorinstalliert ist. Ein Windows 10 kostet da dann extra. Bei...
  • Kostenlose Amazon Channels für Amazon Prime Video buchen? Diese drei Kanäle sind aktuell gratis!

Kostenlose Amazon Channels für Amazon Prime Video buchen? Diese drei Kanäle sind aktuell gratis!: So mancher Amazon Prime Video Nutzer hat vielleicht auch schon einmal ein Auge auf die Amazon Channels geworfen, aber das Ganze dann wegen der...
  • Shadowrun Returns Deluxe aktuell gratis [statt 22,99€] im Humble Bundle Store bis 23.06.2018 um 19:

Shadowrun Returns Deluxe aktuell gratis [statt 22,99€] im Humble Bundle Store bis 23.06.2018 um 19:: Hallo lieber Zocker-Gemeinde! :) Noch bis zum 23.06.2018 bis 19:00 Uhr könnt Ihr Shadowrun Returns Deluxe kostenlose abstauben, sofern Ihr einen...