Windows2003 am OS2 Lanserver anmelden

Diskutiere Windows2003 am OS2 Lanserver anmelden im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen, versuche Ergebnislos einen Win2003 Server an einem OS2 Lanserver anzumelden. Protokoll ist Netbios. Konnte ich auch installieren...
P

planlos01

Threadstarter
Hallo zusammen,

versuche Ergebnislos einen Win2003 Server an einem OS2 Lanserver anzumelden. Protokoll ist Netbios.
Konnte ich auch installieren, nur wenn ich ein Netwerklaufwerk versuche zu verbinden bekomme die Meldung, dass ich keine Zugriffsrechte habe.
Unter W2k/ XP funktioniert das wunderbar mit der gleichen Kennung

/Edit

System Error 5

Bitte um Hilfe

Gruß
Daniel

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

@planlos01

musste da vielleicht auch auf dem OS2 Lan-Server den gleichen Benutzer anlegen?

greetz
gnoovy

P

planlos01

Threadstarter
Der Benutzer ist schon angelgt. Danke

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

@planlos01

shitti ich hab nichts in meinen Unterlagen dazu gefunden. Vielleicht hat ja jemand anderes noch ne Idee.

greetz
gnoovy

P

planlos01

Threadstarter
Start-> All Programs ->Administrative Tools ->Local Security Policy

Dort den Menüpunkt Network "Security: Lan Manager authentication Level" suchen und auf "Send LM & NTLMv2 session security if negotiated

Trotzdem danke Jungs

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

@planlos01

wie hast du das jetzt rausgefunden? Ausprobieren, oder durch Unterlagen?

greetz
gnoovy

Thema:

Windows2003 am OS2 Lanserver anmelden

Windows2003 am OS2 Lanserver anmelden - Ähnliche Themen

Anmeldung bei Outlook schlägt fehl: Hallo zusammen, wenn ich mich bei Windows 10 angemeldet habe, konnte ich immer sofort meinen Email-Account öffnen, nun sagt mir das System das...
Outlook 365 Anmeldung wiederholt fehlgeschlagen: Hallo, versuche mich seit gestern in Outlook 365 anzumelden, leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Hoppla, da ist wohl was schiefgelaufen"...
Webseiten im Browser nicht aufrufbar, Rechner neu aufgesetzt: Hallo zusammen und einen wunderschönen Guten Morgen, mein Internet geht seit heute nicht mehr korrekt und ich hoffe ihr könnt mir bei diesem...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht: Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht Winversion pro 1703 (build 15063.608) - windows 10 - 64-bit...
Oben