windows2000

Diskutiere windows2000 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; ich möchte eine exe datei als dienst unter windows2000 pro starten. d.h. die anwendung sollte laufen bevor das login gemacht wurde. hat jemand...
1

1gisler1

Threadstarter
ich möchte eine exe datei als dienst unter windows2000 pro starten.
d.h. die anwendung sollte laufen bevor das login gemacht wurde.

hat jemand einen tipp ?
cheesy.gif
[email protected]

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Was ist den das für eine Anwendung?? Mach evt. einen Service...

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYTEM\CurrentControllSet\Services

kann dir aber nicht garantieren, dass es geht
wink.gif

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

warum hast du den einen vote erstellt ?'
grin.gif

Anhänge

• Microsoft Surface RT.jpg
    Microsoft Surface RT.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 329
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Hallöchen 1gisler1

Im NT 4.0 Resourcekit gibts ein Tool um aus einem Programm einen Dienst zu machen. Habs in der Firma schon verwendet. Klappte bis auf ein paar Ausnahmen problemlos. Um was für ne Applikation handelt es sich dabei? Schick Dir gerne mal ne Anleitung wenn Du willst.

Gruss

Jeff

Thema:

windows2000

windows2000 - Ähnliche Themen

Fehlermeldung! Kein öffnen von Premiere Pro, Ae, oder Power DVD mehr möglich!: Hallo Zusammen, leider stoße ich gerade bei einem Problem an meine Grenzen. Ich wollte letztens wie gewohnt mein Premiere Pro öffnen und ein...
GELÖST HP OfficeJet Pro 6970 rund um die Uhr eingeschaltet lassen: Hallo Kollegen. Hab da ein Problem ;-) Ich drucke zwar nicht viel aber jeden Tag . Über eine Option konnte HP OfficeJet Pro 6970 so eingestellt...
FritzBox als Repeater für FritzFon - Hauptrouter ist keine FritzBox: Guten Morgen ;):blush Leider finde ich im Internet wenig bis gar nichts darüber bevor ich es praktisch ausprobiere, evtl. hat schon jemand...
Probleme beim Import von Mailadressen in Outlook mittels CSV: Hallo zusammen, ich möchte eine größerer Anzahl von Mailadressen in Outlook 365 importieren. Den Weg weiß ich, aber am Ende werden die Werte, die...
Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nich: Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen Das System kann auf die Datei nicht zugreifen Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die...
Oben